Suriya Resort

Waikkal

Fakten

Darum geht´s:

Lage
Das elegante 4-Sterne-Resort Suriya ist von 11 ha atemberaubende Naturschönheit umgeben und war 2018 der Gewinner des „World Luxury Awards“. Einzigartig ist die Lage am türkisblauen Indischen Ozean und am Fluss Ging Oya, der das Gelände umgibt. Das Resort bietet auch eine üppige tropische Landschaft mit Kokospalmen und Mangroven. Das Stranddomizil Waikkal ist nur ca 20 Kilometer vom internationalen Flughafen Colombo entfernt.

Unterkunft
Das Hotel verfügt über 56 Zimmer, darunter 14 Suiten und 42 Deluxe-Zimmer mit eigenem Balkon, auf dem Sie spektakuläre Sonnenuntergänge über dem Indischen Ozean genießen können. Darüber hinaus gibt es 6 Wasserchalets, die majestätisch auf Stelzen über flachem Gewässern stehen und Naturliebhabern Ruhe und Landschaftsidylle bieten. Die Ruhe, Harmonie und der Luxus sind in allen Bereichen des Hotels allgegenwärtig.

Lassen Sie sich im Restaurant oder an der Hotelbar mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und genießen Sie den Pool, mit seinen bequemen Strandliegen und der idealen Lage am Meer.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Melanie Wiegand
Melanie Wiegand
Verkauf & Beratung Südasien

„Einmal Globetrotter, immer Globetrotter“ – diese Worte habe ich seit meinem 17. Lebensjahr im Ohr. Ein Mexikaner, den ich auf meiner ersten großen Reise allein in den USA kennenlernte, hatte mir meine Zukunft quasi schon vorhergesagt. Meine Liebe zu Asien entdeckte ich während einer Auszeit, in der ich Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und die chinesische Yunnan-Provinz bereiste. Meine Hochzeitsreise ging nach Malaysia und Singapur. Mich faszinieren die Meerestiere, vor allem Wale und Delphine, aber auch Oktopusse und Rochen. Beim Schnorcheln könnte ich stundenlang die bunte Unterwasserwelt bestaunen. Ein ganz besonderes Erlebnis war es, auf La Gomera mit einem Oktopus Händchen halten zu können. Seit 2011 bin ich bei DIAMIR und war für unsere Reisegäste schon in Nepal, China, Tibet, Bhutan und Sri Lanka unterwegs. Ich hoffe, dass ich in Sri Lanka eines Tages das größte Säugetier der Erde sehen kann – den Blauwal, für den es dort gute Sichtungschancen gibt. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.