Jetwing Surf

Pottuvil

Fakten

Darum geht´s:

Lage
Das 4-Sterne-Strandresort Jetwing Surf in der Bucht Arugam Bay ist 2 Gehminuten vom Strand und nur ca. 3 Kilometer von einem der weltweit besten Surf-Destinationen, dem Whiskey Point in Pottuvil, entfernt. Das Küsten-Touristenziel ist damit der ideale Ort zum Surfen, Schnorcheln und Schwimmen.

Unterkunft
Die Lage zwischen Kokospalmen und den Wellen des Indischen Ozeans lässt Ferienstimmung aufkommen. Das Hotel ist ein Beweis für östlichen Öko-Luxus mit 20 rustikalen Bungalows, die vollständig mit nachhaltigen Materialien und aufwendigen Seil- und Holzarbeiten erbaut wurden. Von oben gesehen, erinnern die Bungalows an die Form einer riesigen Muschel. Jedes Zimmer verfügt über Deckenventilatoren sowie über ein Bad und Innen- als auch Außenduschen mit warmem und kaltem Wasser. Zwei große Sofas sowie moderne Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, Telefon und Minisafe runden das Angebot ab. Und als zusätzliches Vergnügen verfügen alle Bungalows über eine geräumige Außenterrasse mit großem Sonnenschirm, zwei Sommerbetten und einer Sitzecke. So können Sie die Sonne auf Ihrer eigenen Terrasse genießen und entspannen.

Das Jetwing Surf bietet neben dem Hauptrestaurant noch einen Weinkeller und eine Poolbar. Das Hauptrestaurant mit Blick auf das Meer ist ein luftiger Raum unter einem großen Strohdach. Das Restaurant wurde als umweltfreundlicher Open-Air-Bereich konzipiert und verfügt über Innen- und Außensitzbereiche, wo Sie Ihre Mahlzeiten genießen können – entweder à la carte oder Menüs. Es werden lokale Spezialitäten serviert, einschließlich einer Auswahl von besonderen Meeresfrüchten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit direkt am Privatstrand oder im eigenen Bungalow zu dinieren.

Ein schöner Pool sowie Massagen, Yoga und Ayurvedabehandlungen runden das Angebot ab.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Melanie Wiegand
Melanie Wiegand
Verkauf & Beratung Südasien

„Einmal Globetrotter, immer Globetrotter“ – diese Worte habe ich seit meinem 17. Lebensjahr im Ohr. Ein Mexikaner, den ich auf meiner ersten großen Reise allein in den USA kennenlernte, hatte mir meine Zukunft quasi schon vorhergesagt. Meine Liebe zu Asien entdeckte ich während einer Auszeit, in der ich Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und die chinesische Yunnan-Provinz bereiste. Meine Hochzeitsreise ging nach Malaysia und Singapur. Mich faszinieren die Meerestiere, vor allem Wale und Delphine, aber auch Oktopusse und Rochen. Beim Schnorcheln könnte ich stundenlang die bunte Unterwasserwelt bestaunen. Ein ganz besonderes Erlebnis war es, auf La Gomera mit einem Oktopus Händchen halten zu können. Seit 2011 bin ich bei DIAMIR und war für unsere Reisegäste schon in Nepal, China, Tibet, Bhutan und Sri Lanka unterwegs. Ich hoffe, dass ich in Sri Lanka eines Tages das größte Säugetier der Erde sehen kann – den Blauwal, für den es dort gute Sichtungschancen gibt. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.