Jetwing Yala

Tissamaharama

Highlights

  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Boot fahren
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • kulturelle Touren
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Wandern
  • Naturkundliche Touren
  • geführte Wanderungen
  • ungeführte Wanderungen

Fakten

Darum geht´s:

Lage
Das 4-Sterne-Strandresort Jetwing Yala ist sehr komfortabel und liegt direkt am Meer, am Rande des Yala-Nationalparks.

Unterkunft
Das auf einem ca. 40 ha großen Grundstück gelegene Hotel hat einen eigenen Strandzugang und einen Lounge-Bereich mit eigenen Liegestühlen. Zusätzlich steht ein Hotelpool zur Verfügung. Die geräumigen 50 – 60 m² großen Superior- und Deluxe-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, sind mit edlen Hölzern eingerichtet und farbenfroh gestaltet. Vom Balkon oder der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick in den Garten oder auf das Meer. Im Spa-Bereich werden Schönheitsanwendungen und wohltuende Massagen angeboten. Das Restaurant verwöhnt Sie mit asiatischen und lokalen Köstlichkeiten, aber auch internationale Gerichte werden serviert.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Melanie Wiegand
Melanie Wiegand
Verkauf & Beratung Südasien

„Einmal Globetrotter, immer Globetrotter“ – diese Worte habe ich seit meinem 17. Lebensjahr im Ohr. Ein Mexikaner, den ich auf meiner ersten großen Reise allein in den USA kennenlernte, hatte mir meine Zukunft quasi schon vorhergesagt. Meine Liebe zu Asien entdeckte ich während einer Auszeit, in der ich Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und die chinesische Yunnan-Provinz bereiste. Meine Hochzeitsreise ging nach Malaysia und Singapur. Mich faszinieren die Meerestiere, vor allem Wale und Delphine, aber auch Oktopusse und Rochen. Beim Schnorcheln könnte ich stundenlang die bunte Unterwasserwelt bestaunen. Ein ganz besonderes Erlebnis war es, auf La Gomera mit einem Oktopus Händchen halten zu können. Seit 2011 bin ich bei DIAMIR und war für unsere Reisegäste schon in Nepal, China, Tibet, Bhutan und Sri Lanka unterwegs. Ich hoffe, dass ich in Sri Lanka eines Tages das größte Säugetier der Erde sehen kann – den Blauwal, für den es dort gute Sichtungschancen gibt. Mehr

Zimmer

Superior Rooms

Die Superior Zimmer sind in der Nähe des Pools und des Ozeans. Die geräumigen, klimatisierten Zimmer sind mit Sat-TV, kostenlosem WI-FI-Internetzugang und einem privaten Sitzbereich ausgestattet.

Deluxe Rooms

Die Deluxe Zimmer bieten einen Panoramablick auf das Meer, das sowohl erholsam als auch erholsam ist. Offene Duschen, eine Minibar, kostenloser WLAN-Internetzugang und Satellitenfernsehen sorgen für eine erholsame Atmosphäre.

Family Rooms

Genießen Sie die Aussicht auf die Wildnis von der Sicherheit und dem Luxus des luxuriösen Jetwing Yala Familienzimmer. Das Zimmer verfügt über ein großes Bett, ein eigenes Wohnzimmer und ein elegantes Badezimmer.

Restaurants

Thambapanni

Ein abenteuerliches und beliebtes Restaurant, Thambapanni ist ein aufregendes asiatisches kulinarisches Erlebnis in einem Tontopf. Es ist ein asiatisches Fusionsrestaurant, das einige der ältesten und am besten gehüteten kulinarischen Geheimnisse aus Japan, Singapur, Indonesien und Sri Lanka vereint.

The Dining Room

Die kulinarischen Genies im The Dining Room sorgen dafür, dass für jeden etwas dabei ist, mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet bis hin zu einem Mittagsmenü.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.