Herr Andre K.
Hallo. Die Reise war sehr schön. Besonders schön war der unser Reiseleiter der wirklich alles für uns gemacht hat und sehr sehr sehr viel wusste und uns viele Orte und Locations gezeigt hat die echt toll waren. Es war so als wären wir eine große Familie auf Reisen. Das war die beste und schönste Reise für uns alle.