Zimmer 1 und 2 sind durch eine Sitzecke getrennt.

Makuwa Safari Lodge

Kruger Private Reserves

Highlights

  • Begegnungen mit Tieren
  • Big Five
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Pirschfahrt
  • Tierbeobachtung
  • Fußpirsch
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Wandern

Fakten

Darum geht´s:

Die Makuwa Safari Lodge ist ein ruhiger Rückzugsort im Greater Kruger in einem 70 Hektar großen Reservat voller Büffel, Antilopen und Vögel. Das Gutshaus bietet komfortable Unterkünfte in 3 weiß getünchten Herrenhäusern mit Strohdächern und weitläufigen Terrassen, die einen atemberaubenden Blick auf die Wildnis bieten. Gepflegte Rasenflächen mit ausladenden Akazienbäumen umgeben das Gutshaus, den Swimmingpool und die Boma. Am Rande des Anwesens beginnt das unberührte Bushveld - der perfekte Lebensraum für eine Fülle von Raubtieren, großen Herden und eine reiche Vogelwelt.

Im Haupthaus der Makuwa Safari Lodge erfreuen Sie sich an einem einfachen, aber stilvollen kulinarischen Erlebnis. Oder Sie gewinnen rustikale aromatische Eindrücke in einer modernen Umgebung mit schwarzen und weißen Fliesen, Betonarbeitsplatten, ungezwungenem Barbereich und einer Terrasse mit Esstisch und bekommen alles vom Bauernhof auf den Tisch.

Die Makuwa Safari Lodge ist ein modernes, ländliches Paradies im Herzen des Kruger Bushvelds, ideal für Tagesausflüge in den Krüger Nationalpark.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

En-suite Room

Jedes Zweibettzimmer verfügt über 2 Dreiviertelbetten und ein eigenes Bad mit Dusche, Moskitonetz, Deckenventilator und Außenterrasse mit Blick auf den Garten. Die Zimmer wurden sorgfältig gebaut, um eine helle, luftige Atmosphäre zu gewährleisten — mit vielen offenen Räumen.

Quadruple Room with Shower

Dieses Familienzimmer verfügt über 4 Einzelbetten im Zimmer, ein eigenes Bad (nur Dusche), ein Moskitonetz, einen Deckenventilator und eine Außenterrasse mit Gartenblick. Die Zimmer wurden sorgfältig gebaut, um eine helle, luftige Atmosphäre zu gewährleisten — mit vielen offenen Räumen.

En-suite Room with Bath

Dieses Zweibettzimmer verfügt über 2 Dreiviertelbetten und ein offenes Badezimmer mit nur einer Badewanne, einem Moskitonetz, einem Deckenventilator und einer Außenterrasse mit Gartenblick. Die Zimmer wurden sorgfältig gebaut, um eine helle, luftige Atmosphäre zu gewährleisten — mit vielen offenen Räumen.

Triple Room with Shower

Dieses Familienzimmer verfügt über 3 Einzelbetten mit der Option für ein zusätzliches Bett. Badezimmer (nur Dusche), Moskitonetz, Deckenventilator und eine Außenterrasse mit Blick auf den Garten. Die Zimmer wurden sorgfältig gebaut, um eine helle, luftige Atmosphäre zu gewährleisten — mit viel Platz.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.