Über einem spektakulären 30 m langen Wasserfall mit herrlichem Meerblick
Schöne Aussichten ergänzen das Ambiente eines gemütlichen Feuers und Grillens auf unserer Terrasse
Ausgezeichnetes Essen in unserem gemütlichen Speisesaal mit herrlichem Blick über das Meer
Eine ausgezeichnete Auswahl an erlesenen Weinen begleitet von gehobener Küche und Service-Exzellenz

The Fernery Lodge & Chalets

Tsitsikamma National Park

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Begegnungen mit Tieren
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Radfahren
  • Hochseeangeln
  • Safaris auf dem Elefanten-Rücken
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten

Fakten

Darum geht´s:

Am Fuße des majestätischen Tsitsikamma-Gebirges, neben Flüssen auf dem Weg zum Indischen Ozean, liegt die wunderschöne Fernery Lodge & Chalets. Mit bezaubernden Ausblicken auf die zerklüftete Küste, die Schlucht und die umliegenden Farmen ist dies der perfekte Ort, um sich in der Natur zu erholen.

Die Fernery Lodge ist exklusiv und einzigartig, liegt in der Schlucht des Sanddrift River oberhalb eines 30 m hohen Wasserfalls und mit Blick auf den Indischen Ozean. Sie bietet den Gästen eine atemberaubende Aussicht, wunderschöne Lounges und 7 hervorragende Luxuszimmer, die geschmackvoll und individuell eingerichtet sind. Von klarer Perkal-Bettwäsche und großen luxuriösen Badezimmern bis hin zu Fußbodenheizung und Satellitenfernsehen war keine Mühe zu groß, um den Gästen allen Komfort zu bieten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören beheizte Handtuchhalter und Tee- und Kaffeezubehör. Das elegante Restaurant bietet ein feines À-la-carte-Menü. Gönnen Sie sich eine entspannende Massage von einem der sehr empfehlenswerten Therapeuten im Spa und genießen Sie den Außenwhirlpool.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

Premier Room with Sea View

B & B; eigenes Bad; Flachbildfernseher; Terrasse mit Grillplatz; atemberaubende Aussicht auf das Meer und die Natur; Nutzung des Gemeinschaftspools, des Gemeinschafts-Whirlpools und der Sauna im Freien sowie anderer Erholungsbereiche in der Lodge.

Lodge Room, No View, Private Garden

Luxuszimmer ohne Aussicht; privater Gartenbereich mit Grillplatz, eigenem Bad; Flachbild-TV; Nutzung des Gemeinschaftspools, des Gemeinschafts-Whirlpools im Freien, der Sauna und der Erholungsbereiche in der Lodge.

B&B Chalet / Wooden Log Cabin with View

B & B; eigenes Bad; offener Schlaf-/Wohnbereich; Tee- und Kaffeekocher; Blick in die Natur; Terrasse mit Grillplatz; Nutzung des Gemeinschaftspools, des Gemeinschafts-Whirlpools, der Sauna und der Erholungsbereiche in der Lodge.

Family B&B Chalet with View

Offenes Grundriss; 2 im Obergeschoss und 2 im Erdgeschoss; 1 Badezimmer; voll ausgestattete Küche; Tee- und Kaffeezubereiter; TV mit begrenztem DSTV-Packet; gemütlicher Kamin; Blick auf die Schlucht; Deck mit Braai-Einrichtungen; Nutzung des Gemeinschaftspools, Erholungsgebiete in der Lodge, im Freien

Twin/Tandem Suite with View

Ideal für Familien und Gruppen, 2 x Zimmer mit Kingsize-Bett, voll ausgestattete Küche; private Lounge; Flachbildfernseher; gemütlicher Kamin; Blick auf die Natur; Terrasse mit Grillplatz und privatem Tauchbecken; Nutzung des Gemeinschafts-Whirlpools im Freien, des Swimmingpools und der Sauna.

Premier Suite with Sea View

B & B; eigenes Bad; private Lounge; Flachbildfernseher; Terrasse mit Grillplatz; atemberaubende Aussicht auf das Meer und die Natur; Nutzung des Gemeinschaftspools, des Gemeinschafts-Whirlpools und der Sauna im Freien sowie anderer Erholungsbereiche in der Lodge.

Premier Room with Nature View

B & B; eigenes Bad; Flachbildfernseher; Balkon mit herrlichem Blick auf die Natur; Nutzung des Gemeinschaftspools, des Gemeinschafts-Whirlpools und der Sauna im Freien sowie anderer Erholungsbereiche in der Lodge

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.