Willkommen im African Rock Hotel & Spa
Schlafmöglichkeiten für 4 Erwachsene auf 1 Kingsize-Bett+2 Einzelbetten mit geschlossenem Bad und separatem WC
Schlafmöglichkeiten für 4 Erwachsene auf 1 Kingsize-Bett plus 2 Einzelbetten, hat ein geschlossenes Badezimmer und ein separates WC.
Schlafmöglichkeiten für 4 Personen auf einem Kingsize-Bett und einer Schlafcouch für 2 Personen.

African Rock Hotel & Spa

Johannesburg

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Vergnügungspark
  • Vogelbeobachtung
  • kulturelle Touren
  • Gourmetessen
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Golf
  • Geschichtliche Touren
  • Museum
  • Naturkundliche Touren

Fakten

Darum geht´s:

Dieses exklusive 5-Sterne-Boutique-Hotel liegt 10 km vom internationalen Flughafen Johannesburg, OR Tambo, entfernt. Sie gelangen von hier aus schnell und einfach nach Johannesburg, ins Sandton-Gebiet und nach Pretoria.

Das Hotel besticht durch Liebe zum Detail und herausragenden Service. Zu den Einrichtungen gehören eine Lounge, eine Bar und ein Restaurant, ein Wellness-Spa, eine Außenterrasse mit Kamin, ein Pool und üppige tropische Gärten. 11 Zimmer (Luxus/Executive/Superior und 1 rollstuhlgerechtes Zimmer) mit eigenem Bad stehen den Gästen zur Verfügung. In der gesamten Anlage haben Sie kostenlosen WLAN-Zugang.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

Luxury Suite

7 Luxus-Suiten (Wahl zwischen 1 Kingsize-Bett, extra Länge oder 2 Einzelbetten)

Komplettes eigenes Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche und geschlossenem WC

Klimaanlage

Frisiertisch

Komfortable Liegestühle

Biologisch abbaubare Badezimmerartikel

Fön

Kaffee- und Teestation

Minibar-Kühlschrank

Satellitenfernsehen (LCD)

Kostenloses WLAN auf dem gesamten Grundstück

Kostenloses Direktwahl von Schlafzimmertelefonen

Auf Anfrage können die Badezimmer für die Privatsphäre abgeschirmt werden.

Executive Suite

1 Executive-Suite (wählbar zwischen 1 Kingsize-Bett, zusätzlicher Länge oder 2 Einzelbetten)

(+ zusätzliches Einzel- oder Kingsize-Bett für maximal 2 Kinder unter 12 oder 1 Erwachsenen)

Lounge

Komplettes En-Suite-Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche

Klimaanlage

Frisiertisch

Komfortable Liegestühle

Biologisch abbaubare Pflegeprodukte

Fön

Kaffee- und Teestation

Minibar-Kühlschrank

Satellitenfernsehen (LCD)

Kostenloses WLAN auf dem gesamten Grundstück

Kostenlose Direktwahl von Schlafzimmertelefonen

Family room

1 Familiensuite (wählbar zwischen 1 Kingsize-Bett, extra Länge oder 2 Einzelbetten)

(+ zusätzliches Einzel- oder Kingsize-Bett für maximal 2 Kinder unter 12 oder 1 Erwachsenen)

Komplettes En-Suite-Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche

Klimaanlage

Frisiertisch

Komfortable Liegestühle

Biologisch abbaubare Pflegeprodukte

Fön

Kaffee- und Teestation

Minibar-Kühlschrank

Satellitenfernsehen (LCD)

Kostenloses WLAN auf dem gesamten Grundstück

Kostenloses Direktwahl von Schlafzimmertelefonen

Superior room

(Wahl zwischen 1 Kingsize, Extra Länge oder 2 Einzelbetten)

(+ 2 zusätzliche Einzelbetten für maximal 2 Kinder oder 2 Erwachsene)

En-suite Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne und separater Dusche

Separater Toilettenraum

Klimaanlage

Frisiertisch

Komfortabler Wohnbereich

Biologisch abbaubare Pflegeprodukte

Fön

Kaffee- und Teestation

Minibar-Kühlschrank

Satellitenfernsehen (LCD)

Kostenloses WLAN auf dem gesamten Grundstück

Kostenloses Direktwahl von Schlafzimmertelefonen

Restaurants

The Blue Hippo

Das Blue Hippo Restaurant im African Rock Hotel bietet eine Fusionsküche, westliche, mit einem afrikanischen Touch... & Visa versa...

Der Küchenchef präsentiert das Menü am Tisch und paart den Wein.

Das Essen ist mehrfach aromatisiert, das Gegenteil von fad, aber nicht zu stark oder zu ausweg.

Bereiten Sie sich darauf vor, gekonnt gemischt und einzigartige Geschmackserlebnisse zu erleben!!!

Spezielle Wünsche sind immer willkommen, bitte senden Sie uns die Ernährungsbedürfnisse bei der Buchung.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.