Legacy-Zimmer, ca. 35 qm, 45 qm private Gartenterrasse, integriertes Wohn-/Schlafzimmer, Kingsize-Bett. Die 4 Legacy Rooms befinden sich in den charmant restaurierten Kachusthäusern des historischen Anwesens und bieten einen majestätischen Blick auf die Berge.
65m2 — Blick auf den Garten — Badezimmerzeiten 1 Badezimmer x 1 — Nichtraucher Das Erdgeschoss jeder Suite verfügt über eine geräumige Lounge, in der Zustellbetten für Familien eingerichtet werden können. Im Obergeschoss bietet das große Schlafzimmer eine Konfiguration mit einem Doppelbett oder einem Kingsize-Bett mit Blick über die Gärten von ca. 65 m²
65m2 — Blick auf den Garten — Badezimmerzeiten 1 Badezimmer x 1 — Nichtraucher Das Erdgeschoss jeder Suite verfügt über eine geräumige Lounge, in der Zustellbetten für Familien eingerichtet werden können. Im Obergeschoss befindet sich das große Schlafzimmer mit einer Konfiguration mit einem Doppelbett oder einem Kingsize-Bett und Blick über die Gärten, ca. 65 m²

Grande Roche Hotel

Paarl

Highlights

  • Kunstgalerie
  • Vogelbeobachtung
  • Angeln
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • kulturelle Touren
  • Radfahren
  • Gourmetessen
  • botanische Touren
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Golf

Fakten

Darum geht´s:

Am Fuße des herrlichen Paarl Rocks befindet sich dieses kleine, luxuriöse Hotel. In einer Atmosphäre aus vergangenen Zeiten spüren sie das friedliche, ruhige Leben von damals.

Das Grande Roche Hotel ist ein historisches Denkmal, das sich mit schönen Gärten und innovativer Küche im Herrenhaus des Grande Roche Estate befindet.

Mit Blick auf Weingärten und Berge ist es der ideale Ausgangspunkt, um das Kap zu erkunden, sich an den Pools zu entspannen, das prächtige Cape Weinland zu genießen oder auf nahe gelegenen, international renommierten Golfplätzen eine Partie Golf zu genießen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

Terrace Suite

Unsere 18 Terrassen-Suiten befinden sich in Gruppen von drei Personen, verteilt auf das Anwesen. Alle sind im ursprünglichen Kap-Kolonialstil gebaut, mit Strohdächern, Fensterläden und Weinreben über der privaten Außenterrasse. Ob Sie sich in der Lounge entspannen oder einen faulen Morgen im Schlafzimmer genießen, die Aussicht von jedem Zimmer ist spektakulär. Stellen Sie sich vor, einen Blick auf die sanften Nebel des Herbstes oder die leuchtend grünen Reben, die im Sommer von Rosen flankiert werden, ist dies der richtige Ort, um zu jeder Jahreszeit zu sein.

Heritage Suite

Wir verwandelten die alten Sklavenquartiere auf dem Anwesen in fünf Duplex-Suiten mit Namen, die ihre niederländische koloniale Vergangenheit widerspiegeln: Java, Jasmijn, Batavia, Malabaar und Koljanner. Das Erdgeschoss jeder Suite verfügt über eine geräumige Lounge, in der Zustellbetten für Familien eingerichtet werden können. Im Obergeschoss verfügt das große Schlafzimmer über zwei Einzelbetten oder ein Kingsize-Bett mit Blick auf die Gärten.

Legacy Room

Die vier Studio-Suiten befinden sich in den charmant restaurierten Kutschenhäusern des historischen Anwesens. Sie verfügen über ein geräumiges Wohn-/Schlafzimmer und jede hat eine eigene halbprivate Gartenterrasse mit herrlichem Blick auf die majestätischen Drakenstein Berge. Eines der Zimmer ist behindertengerecht ausgestattet.

Garden Suite

Eine Kombination aus Luxus, Romantik und elegantem Charme ist diese Suite in einer Klasse für sich. Mit separatem Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Bad mit Doppelduschen, Whirlpool-Badewanne, kleinem Innenhof und eigener Dachterrasse.

Restaurants

Grande Roche Restaurant

Der beeindruckende Lebenslauf von Chefkoch Kevin umfasst den Betrieb der Küche in Jan-Hendrik van der Westhuizens Michelin-Stern JAN in Nizza, Frankreich; Chefkoch-Position bei Delaire Graff außerhalb von Stellenbosch und ein Stint im Restaurant und Gästehaus Le Petit Manoir in Franschhoek.

Frau Inemari ist selbst eine etablierte Köchin und ihre Kreativität als Food-Stylistin wird dem visuellen Erlebnis des Essens immenses Flair verleihen.

Jetzt wird dieses beeindruckende Team all seine Fähigkeiten in der spektakulären Umgebung der Grande Roche anwenden - einem historischen Anwesen, in dem die Atmosphäre einer vergangenen Ära ein Gefühl des gnädigen, ruhigen Lebens vermittelt.

Die Terrasse mit ihren malerischen Aussichten ist der ideale Ort für den Tag - vom Frühstück (klassisches Eggs Benedict oder etwas Einzigartigeres wie Green Shakshuka) bis zum Sonnenuntergang mit Austern und Sekt- oder Bar-Snacks und Cocktails.

Zum Mittag- und Abendessen stellt sich Kevin eine einzigartige Mischung aus feinem Essen und einer entspannten Atmosphäre vor. „Ich möchte einfach nur mit Aromen und frischen Zutaten spielen und der langen Geschichte dieser Perle des Paarl gerecht werden“, sagt Kevin.

Öffnungszeiten der Sommerküche:
Frühstück 08h00 bis 10.30 Uhr | Mittagessen 12.00 - 14h30 Nachmittagssnacks 15.30 - 18.00 Uhr | Abendessen 18.30 - 20.30 Uhr

Webseite: https://granderoche.com/restaurant-2/

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Inemari Rabie | inemari@granderoche.co.za | +27 21 863 5100

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.