Alle unsere Zimmer sind en-suite Gartenzimmer.
Alle Zimmer haben ein eigenes Bad mit separater Badewanne und Dusche.
Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse.
Alle Unterkünfte umfassen ein kaltes und warmes Frühstücksbuffet

Lidiko Lodge

St Lucia

Highlights

  • Begegnungen mit Tieren
  • Stranderlebnisse
  • Big Five
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • Bowlspiel
  • Kanufahren
  • Angeln
  • kinderfreundliche Aktivitäten

Fakten

Darum geht´s:

Die 4-Sterne-Lodge liegt zentral in St Lucia oberhalb des Great St Lucia Lake, umgeben vom Great St Lucia Wetland Park (iSimangaliso Wetland Park), einem UNESCO-Weltkulturerbe.

Die Lidiko Lodge bietet 16 gut ausgestattete, klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad im modernen afro-kolonialen Stil. Alle Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse und führen zum Poolbereich oder in den Garten voller Vögel.

Lidiko ist der ideale Ort, um die Feuchtgebiete mit ihren 5 großen Ökosystemen, unberührten Stränden und Big 5 Wildparks zu erkunden, während Sie die Annehmlichkeiten der Kleinstadt genießen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

Double/Twin/Single Lodge

Zimmer mit eigenem Garten mit eigenem Eingang und Terrasse mit Blick auf den Poolbereich. Voll klimatisiert, ausgestattet mit TV, kostenlosem Tee- und Kaffeezubehör, Barkühlschrank, Wandsafe, Haartrockner und Pflegeprodukten. Roll in Bett für 1 Kind unter 12 Jahren.

Family Unit

Diese Unterkunft bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 16 Jahren. Es besteht aus 2 Zimmern mit eigenem Bad und einer Verbindungstür zwischen den Zimmern. Jedes Zimmer ist mit Fernseher, Wandsafe, Barkühlschrank, Haartrockner, Pflegeprodukten und kostenlosem Teezubereiter ausgestattet.

Family room

Geräumiges, strohgedecktes Gartenzimmer mit Gartenblick. Voll klimatisiert und ausgestattet mit Kühlschrank, Wandsafe, Haartrockner, Fernseher, Toilettenartikel, kostenloser Tee- und Kaffeezubereiter. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 oder 3 Erwachsene.

Manor Family Unit

Manor Familieneinheit. Diese Einheit, bestehend aus zwei miteinander verbundenen Räumen und einem Badezimmer, ist aufgrund ihrer Geräumigkeit ideal für Familien mit vier Personen, die zusammen reisen. Kinder unter acht Jahren sind aufgrund der Nähe des Pools nicht gestattet.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.