Dar es Salaam Serena Hotel

Dar es Salaam

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Vergnügungspark
  • Kunstgalerie
  • Stranderlebnisse
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Kochkurse
  • kulturelle Touren
  • Radfahren

Fakten

Darum geht´s:

Das luxuriöse Serena Hotel im Zentrum von Dar es Salaam verfügt über einen weitläufigen Garten mit großem Pool und Sonnenterrasse, außerdem verschiedene Bars und Restaurants, ein Fitnesscenter und kleinere Geschäfte. Alle 230 Zimmer bieten Klimaanlage, Telefon, WLAN, TV, Föhn, Minibar, Safe und Tee-/Kaffeezubereiter. Es liegt zentral im Geschäftsviertel von Dar es Salaam, nur wenige Gehminuten von den pulsierenden Einkaufsstraßen der Innenstadt und etwa eine halbe Stunde Fahrt vom internationalen Flughafen entfernt.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Verkauf & Beratung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort.

Viele haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle 5 Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Zimmer

Standard Room

Unsere Standard-Zimmer bieten 33 Quadratmeter Platz und ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten. Der Schreibtisch und die Sitzecke machen diese Zimmer sowohl komfortabel als auch funktionell und bieten einen Blick auf das geschäftige Stadtzentrum.

Superior Room

Unsere Superior-Zimmer sind 33 Quadratmeter groß und verfügen über ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten. Der Schreibtisch und die Sitzecke machen diese Zimmer sowohl komfortabel als auch funktionell und bieten einen Blick auf den schönen Garten und den Golfplatz.

Executive Room

Die Executive Zimmer blicken auf das geschäftige Stadtzentrum oder den Indischen Ozean und bieten 33 bis 39 Quadratmeter Platz. Sie befinden sich hauptsächlich auf der siebten Etage und verfügen über größere Zimmer auf den Etagen vier bis sechs. In Zimmern mit Blick auf die Stadt stehen Ihnen ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten oder in Zimmern mit Meerblick ein Kingsize-Bett zur Verfügung. Der Schreibtisch und die Sitzecke machen diese Zimmer sowohl komfortabel als auch funktionell.

Executive Suite

Unsere geräumige Executive Suite verfügt über ein separates Wohn- und Schlafzimmer mit Blick auf das Meer und den Garten. Die Executive Suiten sind 65 Quadratmeter groß und bieten exklusive Unterkünfte mit einem Kingsize-Bett und einem Wohnzimmer mit bequemen Sitzgelegenheiten. Die meisten Suiten blicken auf den schönen Hotelgarten und den angrenzenden Golfplatz mit dem Indischen Ozean am Horizont.

Diplomatic Suite

Unsere Diplomatensuite ist 98 Quadratmeter groß und verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett, einen geräumigen Wohn- und Essbereich, eine Speisekammer und ein separates Gästebad. Alle Suiten blicken auf den schönen Hotelgarten und den angrenzenden Golfplatz mit dem Indischen Ozean am Horizont.

Presidential Suite

Unsere Präsidentensuite ist 165 Quadratmeter groß und verfügt über ein geräumiges Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett mit Kissen Ihrer Wahl aus unserer Kissenauswahl, einen Ankleideraum und ein großes Badezimmer. Das Wohnzimmer verfügt über einen Essbereich mit einer voll ausgestatteten Küche und einem separaten Gästebad sowie eine separate Badewanne und eine Dusche im Hauptbad. Die Präsidentensuite blickt auf den schönen Garten des Hotels und den angrenzenden Golfplatz mit dem Indischen Ozean am Horizont.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.