Riverbank Mudhut mit en-suite Badezimmer.
Kurze und ganztägige Bootssafaris auf dem Rufiji-Fluss und den Seen des Selous-Wildreservats

Selous River Camp

Nyerere National Park

Highlights

  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • Angeln
  • Angeln
  • Pirschfahrt
  • Tierbeobachtung
  • Fußpirsch
  • Flusskreuzfahrten
  • Safari

Fakten

Darum geht´s:

Das Selous River Camp ist eine preisgekrönte Safari-Lodge inmitten eines Waldes mit Blick auf den atemberaubenden Fluss Rufiji. Am Rande des riesigen Selous Game Reserve gelegen, bietet dieses Camp, das für seinen freundlichen und persönlichen Service bekannt ist, eine Auswahl an Unterkünften - mit komfortablen „Schlamm“ Zimmern mit eigenem Bad Badezimmer und schöne Aussicht über den Fluss oder einfachere Zelte für den preisbewussten Reisenden. Die Gäste werden Gerichte aus frischen Produkten der Region serviert und in einem reetgedeckten, offenen Essbereich am Ufer des Flusses serviert. Hier erleben Sie eine authentische und intime Safari mit Pirschfahrten in offenen Safari-Cruisern, Wandersafaris durch das Game Reserve und unvergesslichen Bootssafaris auf der Seen des Selous und des Rufiji Flusses.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Reiseberatung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort. Einige haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle fünf Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten Tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Zimmer

Double Mudhut

Dieses Zimmer mit Blick auf den Fluss verfügt über ein Doppelbett und ein eigenes Bad.

Family Mudhut

Dieses Zimmer mit Blick auf den Fluss verfügt über ein Doppelbett und ein eigenes Bad. Zusätzliche Betten können hinzugefügt werden, um in ein Zweibett-, Dreibett- oder Vierbettzimmer umzuwandeln. Moskitonetz im Lieferumfang enthalten. Kinderbett auch verfügbar.

Medium Mudhut

Dieses Zimmer mit Blick auf den Fluss verfügt über ein Doppelbett und ein eigenes Bad. Zusätzliche Betten können hinzugefügt werden, um in ein Zweibett- oder Dreibettzimmer umzuwandeln. Moskitonetz im Lieferumfang enthalten.

Tent

Einfache Leinwand Safari Zelte mit zwei Einzelbetten im Waldgebiet des Camps. Die Badezimmer mit Warmwasserduschen und europäischem Spül-WC sind nicht weit von den Zelten entfernt und mit anderen Gästen geteilt. Safaris verfügbar in der Lodge.

Campsite

Camping mit eigenem Zelt. Gemeinschaftsbad. Mahlzeiten können gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden.

Large Mudhut

Große Mudhut am Flussufer mit einem Doppelbett und genug Platz, um zwei zusätzliche Einzelbetten hinzuzufügen.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.