Zawadi Hotel

Bwejuu

Highlights

  • Stranderlebnisse
  • Bootsfahrten
  • kulturelle Touren
  • Radfahren
  • Hochseeangeln
  • Angeln
  • Fitness Studio
  • Geschichtliche Touren
  • Paddeln
  • Kitesurfen

Fakten

Darum geht´s:

Zawadi liegt auf einer Klippe mit spektakulärem Blick auf den Indischen Ozean, umrahmt von sich wiegenden Kokospalmen und Bougainvillea.

Es ist ein privater, intimer Rückzugsort am Strand mit nur zwölf geräumigen Villen, von denen jede über ein eigenes Tauchbecken verfügt.

Zawadi wurde in einem eleganten, entspannten Strandstil entworfen und ist ein entspannter Luxus vom Feinsten. Es liegt an einem der begehrtesten Orte auf der Insel Sansibar und bietet einen atemberaubenden, unvergleichlichen Blick auf den Indischen Ozean, so weit das Auge reicht.

In der Mitte des Grundstücks zieht sich die Klippe zurück und es entsteht eine wunderschöne Bucht mit unberührtem weißem Sandstrand. Die Gäste können unabhängig von den Gezeiten den ganzen Tag über im warmen Wasser des Indischen Ozeans schwimmen und direkt vom Strand aus schnorcheln gehen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Reiseberatung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort. Einige haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle fünf Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten Tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Zimmer

Ocean Front Villa

Bett: 1 Doppelbett
Belegung: 2 Erwachsene
Größe: ca. 100 m²
Badezimmer: Dusche
Privates Tauchbecken mit Meerblick: JA!

Umgeben von blühenden Bougainvilleen und Ausblicken auf den Indischen Ozean von jeder Villa aus haben die Gäste Zugang zu einem unberührten Strand und einer Lagune zum Schnorcheln und Schwimmen im warmen Wasser des Indischen Ozeans.

Restaurants

The Drift Wood Dining Room

Der Drift Wood Dining Room serviert unsere preisgekrönten Abendessen. Unser Küchenchef verwendet nur die frischesten Inselprodukte, um ein authentisches Sansibar-Erlebnis zu schaffen.

The Mswakini Beach Bar & Restaurant

Das Mswakini Beach Bar & Restaurant serviert Frühstück, Mittagessen und Snacks. Getränke werden den ganzen Tag über in einer entspannten und ungezwungenen Atmosphäre serviert. Einmal im Monat wird hier auch die ganz besondere Vollmondparty veranstaltet.

The Mali Mali Lounge & Bar

In der Mali Mali Lounge and Bar können Sie kurz vor dem Abendessen Cocktails und Getränke genießen. Lehnen Sie sich zurück in die Meeresbrise und genießen Sie echte sansibarische Gastfreundschaft.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.