The Boma Hotel Entebbe

Entebbe

Highlights

  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • kulturelle Touren
  • Radfahren
  • Angeln
  • Fußpirsch
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Golf

Fakten

Darum geht´s:

Das Boma Hotel ist das originalste und exklusivste Hotel von Entebbe, inmitten tropischer Gärten in einem grünen Vorort, nur wenige Autominuten vom internationalen Flughafen Entebbe entfernt. Unsere Zimmer verbinden den modernen Komfort, den man heute erwartet, mit dem Charme und dem Charakter des ursprünglichen Hauses der 1940er Jahre. Das Boma ist ein idealer Zwischenstopp für alle Reisenden und Fluggäste, und wir organisieren alle Ihre Flughafentransfers. Unsere Mitarbeiter und unser Management-Team sorgen dafür, dass die Gäste einen sympathischen Service erhalten und die Gastfreundschaft genießen, die der Tradition dieser charmanten Stadt am See entsprechen.

Die Bar und der Essbereich mit Blick auf den Poolbereich sorgen für ein herrliches und entspanntes Landhaus-Erlebnis. Das Haupthaus verfügt über eine private Veranda und ein Wohnzimmer für Übernachtungsgäste. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels gehören ein Swimmingpool, ein Fitnessraum, kostenloses WLAN, ein 24-Stunden-Sicherheitsdienst und ein Parkplatz. Wir bieten einen Wäscheservice für Übernachtungsgäste und es gibt einen kleinen Handwerksladen vor Ort. Wir organisieren gerne einen Taxiverleih und Tagesausflüge zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Unser Kollege Uwe am Kilimanjaro
Uwe Jeremiasch
Teamleitung Verkauf Ostafrika

Sport ist ein besonders wichtiger Teil meines Lebens – vor allem beim Radfahren und Trekking fühle ich mich richtig frei. Nach meinem Sportstudium wollte ich die Welt sehen. So bin ich in die Reisebranche gerutscht – zuerst als Reiseleiter auf Trekking- und Bergtouren in Asien, Südamerika und Afrika, dann auch in die „kreativen Büroarbeit“ – der Reiseberatung. Mittlerweile ist Afrika zu meinem absoluten Lieblingskontinent geworden und durch meine Arbeit bei DIAMIR habe ich das große Glück, meine Leidenschaften – Sport und Reisen – so oft es geht verbinden zu können. So erkunde und zeige ich Ihnen die Bergwelt, die traumhaften Landschaften und faszinierende Tierwelt Ostafrikas, und stand selbst schon achtmal auf dem Kilimanjaro. Aber nicht nur die Natur und die Tierwelt Afrikas haben es mir angetan – auch die Menschen. Auf meiner 3200 Kilometer langen Radtour von Leipzig zum Nordkap unter dem Namen northcape4ZARAcharity konnte ich über 3000 € sammeln, die es 20 Kindern in Tansania ermöglichen, in die Schule zu gehen. Mehr

Zimmer

Double Room

Alle unsere Doppelzimmer verfügen über ein Kingsize-Bett mit Moskitonetzen, Klimaanlage, Ventilatoren, ein eigenes Bad, einen TV und einen Safe für Wertsachen.

Twin Room

Alle unsere Zweibettzimmer verfügen über zwei große Einzelbetten mit Moskitonetzen, Klimaanlage, Ventilatoren, eigenes Bad, TV und Safe für Wertsachen.

Triple Room

Unsere Dreibettzimmer sind mit einem Kingsize-Bett und einem Einzelbett ausgestattet, beide mit Moskitonetzen sowie Klimaanlage, Ventilatoren, einem eigenen Bad, einem TV und einem Safe für Wertsachen. Einige unserer Zweibettzimmer können auf Anfrage als Dreibettzimmer eingerichtet werden.

Budget Room

Wir haben ein Budget Zimmer im Haupthaus. Dieses Zweibettzimmer verfügt über Moskitonetze, Klimaanlage, Ventilator, TV und einen Safe für Wertsachen.

Es verfügt über ein eigenes Duschbad gegenüber der kleinen Halle aus dem Zimmer, für die alleinige Nutzung der Gäste des Budget-Zimmers.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.