Anne Kriebel, DIAMIR Erlebnisreisen

Anne Kriebel

Kopfmensch • Optimistin • Wortjongleur

Das mache ich bei DIAMIR

Marketing & Vertrieb

Als Teenagerin setzten mich meine Eltern während eines Venezuela-Urlaubs in ein klappriges, doch sehr in die Jahre gekommenes kleines Etwas, das offiziell als Leichtflugzeug deklariert war. Ob es einen Anschnallgurt gab, weiß ich nicht mehr. Was aber in Erinnerung blieb, waren die Schrammen am gesamten Flugobjekt und der immer näherkommende Angel Fall, der sich irgendwann wie eine Wand neben uns auftürmte. Der Pilot war unbeeindruckt. Er recherchierte in einer Zeitschrift nach seinem Sternzeichen. Die Sterne meinten es mit ihm – und auch mit uns – gut, denn gegen all meine Erwartungen sind wir ohne Kratzer wieder am Boden gelandet. Mehr Angst hatte ich meinem Leben nie wieder, aber gleichzeitig mischte sich eine seltsame Art von Begeisterung zu meinen Emotionen. Ein Adrenalin-Junkie bin ich weiß Gott nicht, aber die Lust, Unbekanntes zu entdecken, steckt in meiner DNA. Wurzeln schlagen, diese zu gegebener Zeit lockern und neu pflanzen – so wachse ich.

Bereiste Länder

Sonst so?

Am liebsten reise ich nach:

Asien.

Bestes Essen der Welt:

Wo auch immer ich hinkomme, esse ich ein Stück Käsekuchen (oder das, was dem am ähnlichsten ist).

Mein Moment für immer:

Eine Safari in Kenia.

Ganz oben auf meiner Bucketlist:

Auf Jamaika zwischen Palmen in einer Hängematte schlafen.

Bei DIAMIR seit:

2024

Sie erreichen mich unter +49 351 31207-476