Motorschlittenfahrt auf Kamtschatka

Mandy Lehmann

Schneeliebhaberin • Familienmensch • Planungsfan

Das mache ich bei DIAMIR

Produktdesign

In der 7. Klasse schrieb ich als Zukunftswunsch: „Ich möchte später Reisen in die ganze Welt organisieren und mit Gästen unterwegs sein!“. Und dann ging es los: Zuerst als Au Pair nach New York, dann zum Tourismusstudium nach Dänemark, zum Hotelpraktikum nach Spanien und für ein Jahr mit dem Rucksack durch Australien. Zwischendurch verbrachte ich einige Winter als Guide im Iglu-Dorf in den Bergen Tirols. Die nächsten 10 Jahre arbeitete ich bei einem Reiseveranstalter als Produktmanagerin und reiste als Reisebegleiterin kreuz und quer durch die Welt. Besonders Australien, Indien, Kirgistan und die Mongolei haben es mir angetan. Mein Plan aus der Schulzeit ging also auf. Nun entwickle und organisiere ich mit großer Freude DIAMIR-Reisen nach Zentralasien und in den Kaukasus. Und wenn ich nicht gerade an Reiseverläufen feile, sind wir mit den Kindern zum Skifahren in Tirol, bei der Familie in der Sächsischen Schweiz, mit dem Camper in Skandinavien oder mit dem Rad an der Elbe unterwegs.

Bereiste Länder

Sonst so?

Am liebsten reise ich nach:

Australien, Kirgistan, Mongolei und in die Berge Tirols.

Bestes Essen der Welt:

Australische Pies, Thai Curry und Plinsen.

Mein Moment für immer:

Mit den Kids im Camper am Fjord in Norwegen die wilde Natur mit großen Augen bestaunen.

Ganz oben auf meiner Bucketlist:

Mit den Kindern zu den Nomaden in die Mongolei reisen.

Bei DIAMIR seit:

2021

Meine Lieblingsreise

Jurten am Song Kul in den Tian Shan Bergen
KIRNAT

Kirgistan

Zu Gast im Land der Reiternomaden

Malerische Seen, weite Steppen und weiße Gipfel – Naturschönheiten und Traditionen im Tienschan erleben

ab 2790 EUR inkl. Flug
Dauer 18 Tage / 6–12 Teilnehmer oder individuell ab 2 Personen
Zur Reise
Sie erreichen mich unter +49 351 31207-344