Mandy Teichert-Mose
Sonnenanbeterin • Vollblutmama • Kulturinteressierte
Das mache ich bei DIAMIR Erlebnisreisen
Backoffice
Wenn ich Fernweh habe, schaue ich nicht durch die Kristallkugel, sondern in meine Sammlung von Glaswürfeln, in die die Sehenswürdigkeiten aus aller Welt mit Lasergravur eingebracht sind. Davon habe ich mittlerweile einige. Ob Eiffelturm, Freiheitsstatue oder Akropolis: meine Freunde, Familie und ich haben immer einen neuen Würfel im Gepäck, wenn wir wieder nach Hause reisen. Unterwegs faszinieren mich vor allem die Menschen. Mein Traumreiseziel ist Mexiko, denn ich möchte gern einmal in die Welt der Azteken und Maya eintauchen. Als Reiseverkehrskauffrau hatte ich schon einige Male die Gelegenheit, auf Fernreise zu gehen. „Dienstreisen“ nach Thailand, USA, Kuba – das ist einfach das Schönste am Job. Privat fahren meine Familie und ich meist innerhalb Europas und mit dem Auto in den Urlaub. Das Ziel dürfen dann meine Kinder bestimmen – und natürlich die Glaswürfelsammlung erweitern.
Bereiste Länder
Sonst so?
Am liebsten reise ich nach:
Europa.
Bestes Essen der Welt:
Gänsebraten.
Mein Moment für immer:
Einen Koala auf dem Arm zu halten.
Ganz oben auf meiner Bucketlist:
Die Welt bereisen.
Bei DIAMIR Erlebnisreisen seit:
Oktober 2024