Villa Caracol

Los Roques Archipelago

Fakten

Darum geht´s:

Villa Caracol ist ein wunderschönes Familiengasthaus in Venezuela. Die Unterkünfte im Gasthaus sind komfortabel und geräumig und mit Annehmlichkeiten ausgestattet, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Minibar und eine Klimaanlage. Die Gäste können sich jeden Morgen auf ein reichhaltiges Frühstück freuen und zusätzlich im Souvenirladen einkaufen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Christian Rehse
Christian Rehse
Produktdesign Lateinamerika
Es gibt Begegnungen mit Menschen, die, ohne es zu wissen, einen ganzen weiteren Lebensweg bestimmen können. In meinem Fall war es eine Mitfahrgelegenheit. Drei Stunden Zeit zum Reden und die Empfehlung einer Brasilianerin, nach Ecuador zu reisen. Diese Empfehlung konnte ich im Rahmen eines Praktikums bei einer Stiftung in Ecuador... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.