Vietnam

Mai Chau Ecolodge

Mai Chau

Ihre Reisespezialistin

Preis p.P. pro Nacht ab 40 EUR
Mind.Auf. eine Nacht
Landeskategorie
Merkmale
Tourcode VIEUK1

Lage

Nur etwa drei Autostunden von Hanoi entfernt liegt die wunderschöne Lodge nahe Hoa Binh in fantastischer Umgebung. Die berühmte Thien-Mu-Pagode ist nur etwa 2 km von der Hue Ecolodge entfernt. Bis zu den Kaisergräbern von Tu-Duc-Hue sind es nur 3 km.

Unterkunft

Es ist die erste Anlage der gesamten Region, welche nach ökologischen Richtlinien konzipiert und erbaut wurde. Die großzügigen Bungalows sind vollständig aus Naturmaterialien errichtet, die Dächer mit Stroh und Blättern gedeckt. Die stilvolle Inneneinrichtung besteht aus Holzmöbeln, traditionellen Bodenfließen und auch zu großen Teilen aus schnell nachwachsendem Bambus. Die kleine Anlage zählt 21 Bungalows, gebaut im traditionellen und für die Umgebung typischen Stelzenhaus-Stil. Die Mai Chau Ecolodge verfügt über einen Wellnessbereich sowie einen großen Swimmingpool mit herrlichem Ausblick. Die Lage auf einem Hügel ermöglicht einen weitreichenden Panoramablick in die ländliche Umgebung und in die direkt vor der Tür liegenden Reisfelder. Mai Chau ist bekannt für seine Ruhe, idyllische Natur, die nahen Berge und nicht zuletzt für seine sehr freundlichen Bewohner.

Höhepunkte

  • Einzigartige Lage der komfortablen Ecolodge
  • Schnelle Erreichbarkeit von Hanoi

Zeiträume

von bis Preis p.P. Bemerkungen
01.10.2018 30.04.2020 40 EUR Superior Anfragen
01.10.2018 30.04.2020 55 EUR Junior Deluxe Anfragen
01.10.2018 30.04.2020 65 EUR Deluxe Anfragen
01.10.2018 30.04.2020 75 EUR Suite Anfragen

Enthaltene Leistungen

  • Übernachtung
  • Frühstück

Nicht in den Leistungen enthalten

An-/Abreise; Aktivitäten; Trinkgelder; Persönliches

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.