Rra Dinare

Okavango Delta

Highlights

  • Big Five
  • Vogelbeobachtung
  • Pirschfahrt
  • Tierbeobachtung
  • Fußpirsch
  • Helikopterflüge
  • Helikopterrundflüge
  • Einbaumtouren
  • Safari
  • geführte Wanderungen

Fakten

Darum geht´s:

Angrenzend an das Moremi Game Reservat auf der südöstlichen Seite des Deltas, mit Blick auf den Fluss Gomoti und seine Schwemmgebiete, befinden sich die Camps in einer 67.000 Hektar großen privaten Konzession und schmiegen sich in die natürliche Umgebung der Flussvegetation.

Die Landebahn, die die beiden Camps nutzen, ist etwa 45 Minuten von den Camps entfernt. Der Flug dauert etwa 20 Minuten von Maun und etwa 80 Minuten von Kasane aus.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Ellen Fiedrich
Ellen Fiedrich
Verkauf & Beratung Östliches und Südliches Afrika, Indischer Ozean

Meine Postkartensammlung war schon als Kind meine Glastür in die weite Welt. Leider blieb sie verschlossen, bis der Mauerfall plötzlich ganz neue Chancen bot. Mit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau öffneten sich für mich Welten und ich konnte endlich selbst reisen und meine Sammlung um die selbst gekauften Postkarten erweitern! Schnell merkte ich, dass Erlebnisreisen für mich viel mehr Tiefe haben. Mit meiner ersten Kenia-Reise war es um mich geschehen. Seitdem muss ich regelmäßig nach Afrika, sonst fehlt mir etwas! In Familie reise ich gern nach Südafrika oder Namibia, allein eher abseits der klassischen Reiseziele. Es sind vor allem die Naturerlebnisse, die mich immer wieder erden, aber auch die trubeligen Städte, die sich so rasant entwickeln, dass ich sie immer wieder neu kennenlernen kann. Heute hat meine Postkartensammlung Gesellschaft von meinem umfangreichen Fotoarchiv bekommen, und die Glastür ist jetzt der Sucher meiner Kamera, mit der im Gepäck ich die Welt am liebsten erkunde. Mehr

Zimmer

Luxury Tent

RRA DINARE CAMP
8 Zelte+1 Guidezelt (inkl. Familienzelt)
Mit Blick auf die Auen des Flusses Gomoti

MMA DINARE CAMP
9 Zelte+1 Guidezelt (inkl. Familienzelt) Am Fluss Gomoti.

Beide Camps haben geräumige Zelte - bestehend aus einem privaten Loungebereich mit abgelegenen Veranden und geräumigen Innenräumen mit eigenem Bad. Größe der Zelte ist 60m² ohne Außendeck vorne (variiert in der Größe ca. 15m² - 25m²).

Family Tent

Die Familieneinheit umfasst ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein separates zweites Zweibettzimmer, das sich ein Badezimmer teilt.

Das Mindestalter beträgt sechs Jahre. Familien, die mit Kindern im Alter von 6—12 Jahren reisen, müssen private Aktivitäten buchen, es sei denn, sie buchen die alleinige Nutzung des Camps.

Aktivitäten

Game drives - day & night

Pirschfahrten (Tag und Nacht) werden in einer privaten Konzession neben dem Moremi Game Reserve angeboten und sind somit auch "off road" möglich. Neben dem Fahrer haben 6 Personen pro Fahrzeug Platz. Ein Tracker ist auf Nacht-Pirschfahrten anwesend. Saisonale Wasseraktivitäten am Fluss Gomoti und Wildwanderungen sind je nach örtlichen Gegebenheiten möglich.

Mokoro Excursions

Saisonale Mokoro-Ausflüge, abhängig vom Wasserstand und der Sicherheit.

Nature Walks

Im Laufe der Jahre, mindestens 12 Jahre alt und sicherheitsabhängig

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.