Chobe Bush Lodge

Kasane

Fakten

Darum geht´s:

Die Chobe Bush Lodge ist eine brandneue Unterkunft in Kasane direkt am berühmten Chobe Nationalpark, mit Blick auf den afrikanischen Busch und nur 150 m vom Ufer des Chobe entfernt. Hier treffen vier verschiedene afrikanische Länder zusammen, Botswana, Namibia, Simbabwe und Sambia, was die Stadt Kasane zu einem wahren Tor zum Chobe, nach Victoria Falls oder in den Caprivi macht.

Die Lodge besteht aus 38 geräumigen, luxuriösen Zimmern mit eigenem Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Klimaanlage, TV und Safe und ist geschmackvoll im modernen Buschstil eingerichtet. Familien können in einem der 4 großen, exklusiven Familienzimmer untergebracht werden, die aus zwei separaten Schlafzimmern bestehen, jedes mit eigenem Bad. Die Zimmer im Erdgeschoss bieten Veranden als perfekten Ort der Entspannung - die oberen Zimmer sind mit Balkon ausgestattet und haben einen herrlichen Blick auf den Chobe Nationalpark. Die abwechslungsreiche Aussicht von allen Zimmern und den Gemeinschaftsbereichen auf den Park und das Überschwemmungsgebiet des Chobe in der Entfernung ist einer der vielen Gründe, die die Chobe Bush Lodge zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung dieser herrlichen Region machen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Ellen Fiedrich
Ellen Fiedrich
Verkauf & Beratung Östliches und Südliches Afrika, Indischer Ozean

Meine Postkartensammlung war schon als Kind meine Glastür in die weite Welt. Leider blieb sie verschlossen, bis der Mauerfall plötzlich ganz neue Chancen bot. Mit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau öffneten sich für mich Welten und ich konnte endlich selbst reisen und meine Sammlung um die selbst gekauften Postkarten erweitern! Schnell merkte ich, dass Erlebnisreisen für mich viel mehr Tiefe haben. Mit meiner ersten Kenia-Reise war es um mich geschehen. Seitdem muss ich regelmäßig nach Afrika, sonst fehlt mir etwas! In Familie reise ich gern nach Südafrika oder Namibia, allein eher abseits der klassischen Reiseziele. Es sind vor allem die Naturerlebnisse, die mich immer wieder erden, aber auch die trubeligen Städte, die sich so rasant entwickeln, dass ich sie immer wieder neu kennenlernen kann. Heute hat meine Postkartensammlung Gesellschaft von meinem umfangreichen Fotoarchiv bekommen, und die Glastür ist jetzt der Sucher meiner Kamera, mit der im Gepäck ich die Welt am liebsten erkunde. Mehr

Zimmer

Luxury rooms

Die Flaggschiff-Unterkunft besteht aus 38 geräumigen luxuriösen Zimmern mit eigenem Bad mit Badewanne und Dusche, Klimaanlage, TV und Safe.
Die Zimmer sind im modernen Buschstil eingerichtet.
Die untersten Zimmer verfügen über Veranden mit Blick auf den Busch, während die oberen Zimmer einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Chobe-Auen bieten.
Die Zimmer und Einrichtungen der Chobe Bush Lodge bieten einen gemischten Blick auf den Chobe Nationalpark und die Chobe-Überschwemmungen in der Ferne.

Luxury Family room

Es gibt 4 große exklusive Familienzimmer. Zwei bestehen aus zwei separaten Schlafzimmern mit eigenem Bad (Doppel- und Zweibett-Betten). Die anderen beiden Familienzimmer bestehen aus einem großen Schlafzimmer mit eigenem Bad mit Doppelbett und Schlafcouch.

Aktivitäten

Game Drives

Pirschfahrten in 9-Sitzer-Tierbeobachtungsfahrzeugen.

Boat Cruises

Pirschfahrten auf dem Chobe-Fluss stehen morgens oder nachmittags für unvergessliche Sonnenuntergänge zur Verfügung.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.