Bintang Flores Hotel

Labuan Bajo

Fakten

Darum geht´s:

Lage

Durch seine Lage am Strand im Osten der Insel Flores ist das Hotel ein beliebter Ausganspunkt für Touren in den Komodo Nationalpark. Auch der Flughafen liegt in unmittelbarer Nähe.

Unterkunft

Die modernen Zimmer bieten schöne Ausblicke auf die Floressee; einige der Erdgeschosszimmer haben direkten Zugang zum Garten des Hotels. Das Restaurant am Rande des tropischen Gartens bietet eine wohl sortierte Auswahl an Genüssen, sowie ein üppiges Frühstücksbuffet. Das Hotel wartet mit schönen Sonnenuntergängen auf, sowie mit einem herrlichen Pool, der zum Schwimmen einlädt. Auch der Strand ist in kurzer Entfernung zu erreichen. WLAN ist überall verfügbar.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.