







Prima Park Hotel
Jerusalem
Highlights
Fakten
- Tourcode: WT78574
- ab 75 EUR pro Person und Nacht
Darum geht´s:
Das 4-Sterne Prima Park Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Reisende, die sich mit der Stadt vertraut machen wollen. Nur wenige Gehminuten trennen Sie vom israelischen Museum und dem Parlament Knesset. Die Innenstadt erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel und die Fahrt dauert eine Viertelstunde.
Das Hotel bietet geräumige, gemütlich eingerichtete Zimmer. Das Zimmer beinhaltet Kühlschrank, Minibar, Safe und Kaffeemaschine. Im privaten Bad finden Sie Bademantel, Haartrockner und Pflegeprodukte vor. Von den oberen Etagen haben Sie einen spektakulären Panoramablick auf die Stadt. Ihr Frühstück genießen Sie an einem reichhaltigen Buffet. Für die aktiven Gäste steht ein Fitnessstudio zur Verfügung. Außerdem können Sie den nahegelegenen Innenpool sowie den Tennisplatz nutzen.
Sie haben Fragen?
Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.
Inka ist Ansprechpartnerin für die Inseln im Indischen Ozean – La Réunion, Madagaskar, Mauritius und die Seychellen – sowie Israel. Erste Auslandserfahrungen sammelte sie im Kibbuz. Während ihres Studiums der Angewandten Kulturwissenschaften war sie als Reiseleiterin in Spanien und auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen tätig. Nach neun Jahren an der Ostsee kehrte sie 2010 mit ihrer Familie zurück in heimische Gefilde. Mehr
Mobilitätshinweis
Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.