Prima City Tel Aviv

Tel Aviv

Fakten

Darum geht´s:

Das Hotel Prima City liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt im Herzen von Tel Aviv. Es verfügt über 96 charmante Zimmer, darunter 24 Studio-Zimmer mit Balkon. Die Räume verfügen über Standardannehmlichkeiten wie Flachbild-TV, Haartrockner, Telefon, Pflegeprodukte, Klimaanlage, kostenfreies WLAN, Mini-Kühlschrank, Tee- und Kaffeezubereiter und einen Safe. Zu den Einrichtungen und Dienstleistungen gehören ein Speiseraum, die Lobby, ein Fitnesscenter, Fahrradverleih, Business-Dienstleistungen, eine Wäscherei, chemische Reinigung und Parkplätze.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Inka Mach
Inka Mach
Reiseberatung Indischer Ozean
Als Kind stand für mich fest: ich möchte einmal Stewardess werden! Darin sah ich – aufgewachsen in der DDR – die einzige Möglichkeit, auch mal hinter die „Mauer“ schauen zu dürfen. Es kam dann glücklicherweise doch anders und die Welt stand mir plötzlich offen. Mein erster längerer Auslandsaufenthalt führte mich... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.