Akkotel

Acre

Fakten

Darum geht´s:

Das Akkotel ist ein Boutique-Hotel, welches sich innerhalb der Mauern der Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe) von Acre befindet. Das Haus selbst ist ein wunderschön renoviertes historisches Gebäude, das noch aus der osmanischen Zeit stammt und als Unterkunft für Offiziere diente. Das Hotel weist neben seiner charmanten Mischung aus historischen und modernen Elementen alle internationalen Standards auf. Es verfügt über 16 individuell gestaltete Zimmer. Die Inneneinrichtung kombiniert gemauerte Steinbögen mit massiven handgefertigten Möbeln. Auf dem Dachbefindet sich eine schöne Terrasse mit weitem Blick auf das Mittelmeer, Haifa und die Karmelberge.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Inka Mach
Inka Mach
Reiseberatung Indischer Ozean
Als Kind stand für mich fest: ich möchte einmal Stewardess werden! Darin sah ich – aufgewachsen in der DDR – die einzige Möglichkeit, auch mal hinter die „Mauer“ schauen zu dürfen. Es kam dann glücklicherweise doch anders und die Welt stand mir plötzlich offen. Mein erster längerer Auslandsaufenthalt führte mich... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.