Swimming Pool

Voyager Beach Resort

Mombasa

Highlights

  • Vergnügungspark
  • Boot fahren
  • Kanufahren
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • kulturelle Touren
  • Gourmetessen
  • Fitness Studio
  • Geschichtliche Touren
  • Erlebnisse auf dem Meer
  • Massagen

Fakten

Darum geht´s:

Mit Blick auf den unberührten weißen Sandstrand von Nyali Beach, 7 km nördlich von Mombasa Stadt, bietet das Voyager Beach Resort seinen Gästen den ultimativen Strandurlaub: luxuriöse Unterkunft trifft unübertroffene natürliche Schönheit.

Das lebhafte Resort ist berühmt für tolle Unterhaltungsprogramme für Familien, darunter einzigartige Themenreisen über die sieben Meere, ausgefallene Kulinarik und besondere Musik-, Mode-, Comedy- und Akrobatik-Shows.

Mit drei verlockenden Restaurants, vier Bars (darunter eine Sports-Bar), drei Swimmingpools, einer Einkaufspassage, einem Schönheitssalon, einem Massageraum ist das Voyager Beach Resort ein Urlaubshotel, in dem es nie an Ideen mangelt. 

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Reiseberatung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort. Einige haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle fünf Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten Tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Zimmer

Gartenblick-Bungalow

Bungalow mit Blick in den Garten

Superior-Bungalow mit Gartenblick

Superior-Bungalow mit Gartenblick

Superior-Bungalow mit Meerblick

Superior-Bungalow mit Meerblick

• Dusche
• individuell steuerbare Klimaanlage
• Telefon
• Tee-/Kaffeezubereiter
• Minibar
• Pflegeprodukte
• Haartrockner
• Balkon
• Fernsehen

Superior-Deluxe-Bungalows

Superior-Deluxe-Bungalows

Juniorsuite-Bungalows

Juniorsuite-Bungalows

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.