Safarizelt
Safarizelt

Rhino Watch Safari Lodge

Solio Game Reserve

Fakten

Darum geht´s:

In der zentralen Hochlandebene Kenias liegt die Rhino Watch Lodge. Ihr Name ist Programm: Zusätzlich zu Wanderungen mit Giraffen, Safaris im Ol Pejeta-Reservat und im Aberdare-Gebirge offeriert die Lodge außerdem Pirschfahrten im benachbarten Solio-Reservat, das sich für den Schutz der stark bedrohten, imposanten Breit- und Spitzmaulnashörner engagiert. Abwechslungsreiche Erlebnisse in der Wildnis sind also garantiert.

Sowohl die charmanten Chalets, als auch die großzügigen Safarizelte mit eigener Veranda sind liebevoll gestaltet und von einem üppigen Garten mit vielen Blumen umsäumt und bieten höchsten Komfort. Mehrere Vogeltränken ermöglichen das Beobachten vieler Vogelarten, ganz in Ruhe vom Zimmer aus. Für Entspannung sorgen ein Spa-Bereich mit Sauna sowie der Infinity-Pool mit atemberaubender Aussicht auf die Ebene und den Mt. Kenya.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Heiko Schierz
Heiko Schierz
Verkauf & Beratung Kenia, Tansania

Wer mich kennt, der weiß, die nächsten Flugtickets sind schon gebucht und jede Menge Ideen und Pläne stehen in meinem Kopf Schlange und warten auf Verwirklichung. Urlaubstage ohne ein neues Ziel auf der Weltkugel sind eindeutig verlorene Tage! Und da man schöne Erinnerungen möglichst nicht kaputt machen soll, fahre ich auch selten zweimal an denselben Ort.

Viele haben zumindest innerlich den Kopf geschüttelt, als ich mit Mitte 20 meinen sicheren Job bei der Bank gekündigt und ans Mittelmeer gezogen bin. Aber Sonne und Salzwasser brauche ich fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Alle 5 Kontinente habe ich inzwischen auf eigene Faust besucht und meine Zehen in allen Weltmeeren gebadet. Meine Söhne habe ich während der Elternzeiten tausende Kilometer durch Südamerika bzw. die USA gefahren. Seit 2012 widme ich mich bei DIAMIR hauptberuflich einer der schönsten Gegenden der Erde und bastle für unsere Gäste Traumsafaris in Ostafrika. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.