French Coco

La Trinité

Fakten

Darum geht´s:

Das französische Coco liegt an der Atlantikküste von Martinique, vor den Toren des Naturschutzgebietes Presqu'ile de la Caravelle, und teilt seine intime Schwingung mit dem authentischen Fischerdorf, in dem es untergebracht ist. Geboren aus der authentischen Alchemie zwischen Ort und Kultur, konzipiert durch Begegnungen zwischen Menschen von hier und anderswo, porträtiert das französische Coco eine Vision, die sowohl real ist als auch von einem Kreolischen 21. Jahrhundert geträumt wird. Wie eine Blase des Wohlbefindens, ein privilegiertes Reiseziel, bietet das Hotel French Coco all seine Einzigartigkeit für diejenigen, die sich entspannen möchten.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Anna-Katharina Treppte
Anna-Katharina Treppte
Verkauf & Beratung weltweit

Anna-Katharinas Liebe zum Reisen wurde schon von ihren Eltern geweckt, mit denen sie u. a. die Dominikanische Republik, Marokko oder Gambia entdeckte. Ihre Ausbildung absolvierte sie bei einem renommierten Reiseveranstalter und ist seit 2002 mit Herzblut im Tourismus tätig. In den letzten Jahren sammelte sie Berufserfahrung in verschiedenen Reisebüros, wo sie unzählige Reisegäste beraten hat. Die Liste ihrer privat bereisten Länder spricht für sich: Neben europäischen Reisezielen, Nord- und Westafrika, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Singapur, Indonesien, den USA, Mexiko und Kuba hat sie einige karibische Inseln erkundet. Mit Leidenschaft und Gespür für individuelle Kundenwünsche bereichert Anna-Katharina unser DIAMIR-Reiseteam als Allrounderin im Verkauf. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.