GocheGanas Nature Reserve & Wellness Village

Greater Windhoek

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Begegnungen mit Tieren
  • Bowlspiel
  • Angeln
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Radfahren
  • Pirschfahrt
  • Fußpirsch
  • Golf
  • Massagen

Fakten

Darum geht´s:

"GOCHEGANAS" - ein beschreibender Damara-Name, der bedeutet: "Ort der Kameldornen, reich an Kerzenakazien" ist mehr als nur ein Ort, es ist ein Erlebnis....
Nur 29 km südöstlich von Windhoek und auf einem Hügel mit Blick auf eine spektakuläre Landschaft gelegen, bietet diese luxuriöse Lodge eine einzigartige Kombination aus Wildtier-, Natur- und Wellnesserlebnissen.

GocheGanas bietet 16 luxuriöse Chalets unter Strohdach mit freiem Blick über das Naturschutzgebiet. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad, Klimaanlage, Minibar, ausgestattet.

Ergänzend und bereichernd zur Lodge ist unser Wellnessbereich mit Wellnesseinrichtungen sowie beheiztem Innenpool und Höhlensauna. Eine Vielzahl von Wellnessanwendungen und Massagen werden angeboten.

Wild gibt es im Naturschutzgebiet GocheGanas zuhauf, mit 25 verschiedenen Großwildarten, insgesamt etwa 1.600 Tieren, die durch das Reservat streifen. Unsere Pirschfahrten am frühen Morgen und am späten Nachmittag bleiben für viele unserer Besucher ein Highlight.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Markus Leithold
Markus Leithold
Verkauf & Beratung Südliches Afrika

Auf meiner ersten Reise nach Namibia hat mich die Magie des südlichen Afrika direkt gepackt, ließen mich die smaragdgrünen Savannen und spektakulären Sanddünen nicht mehr los. Als frischgebackener Liebhaber der endlosen Weite verbrachte ich schließlich einige Monate als Gastgeber auf einer Lodge am Waterberg. Während ich dem Geschichtsstudium in Deutschlands Hörsälen lauschte, bin ich nicht nur gedanklich, sondern auch auf zahlreichen Erkundungstouren immer wieder ins südliche Afrika zurückgekehrt – ob als helfende Hand im Goethe-Institut in Windhoek, Freiwilliger bei der UNESCO in Lusaka oder beim Bummel über die Märkte von Lomé. Seit einigen Jahren gebe ich meine nicht zu verbergende Begeisterung für die enorme kulturelle Vielfalt und landschaftliche Schönheit Afrikas (ob mit oder ohne Tiere) gern auch an andere Weltenbummler weiter. Mehr

Zimmer

The Crown Suite

This private suite caters for a maximum of four guests, and consists of a master bedroom equipped with air-conditioner, television with DVD/CD system, minibar, telephone, an en-suite bathroom with shower and bath under skylight, as well as an outdoor shower. Via a timber deck, this unit is linked to a generous living and dining area with a couch-bed, an en suite bathroom.

One Crown Suite Available.

Elegant Suites

We have 15 spacious Elegant suites all boasting with a private timber deck , equipped with air-conditioner, television and DVD/CD system, mini-bar and telephone. All 15 rooms have en-suite bathrooms with a separate toilet and 10 of the suites offer twin beds and outdoor showers, whilst the other 5 rooms offer king –size beds.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.