Reisebericht

Botswana • Sambia – Wüstensand und Wasserwelt

Wilfried Kraxberger, 01.08.2013

17 Tage Campingsafari vom 23.06.-09.07.2013

Wir sind vor einigen Tagen von unserer Botswana-Reise zurückgekommen und möchten und uns kurz melden. Mit der Organisation der Vorortagentur hat alles hervorragend und erstklassig geklappt. Wir waren hochzufrieden. Mit Otsile Paul (OT) hatten wir einen wunderbaren, bestens ausgebildeten und erfahrenen Guide und Fahrer, der darüber hinaus auch noch ein unglaublich sympathischer und netter Mensch ist. Unser “Chef”-Koch „K.K.“ hat uns während unserer Tour mit fantastischen Menüs verwöhnt – unglaublich was er jeden Tag auf den Tisch gezaubert hat – wir waren begeistert. Auch die als Übersetzerin fungierende “Steffi” war sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem – wir waren sehr zufrieden und haben diese Reise genossen.

Mit besten Grüßen aus Österreich
Wilfried Kraxberger und Maria Vöcklinger

Mokoro Poler
Reisetraum Botswana – statt träumen selbst erleben …
Reisetraum Botswana – statt träumen selbst erleben …