Pollunaruwa
Bunter Vogel
Elenfant trägt weißen Vogel
Elefanten Gruppe

Reisebericht

Sensationelle Tierbeobachtungen auf der Safarireise „Leoparden und Löwenfelsen“

Herr L., 03.04.2022

Ich war im März 2022 mit Euch auf der Sri Lanka-Reise „Leoparden und Löwenfelsen“. Da ich noch nie in Sri Lanka gewesen bin und es ein Land ist, welches in Coronazeiten besuchbar ist, habe ich mich zu dieser Reise entschieden. Insbesondere die vielen Safaris und Tierbeobachtungsmöglichkeiten haben mich überzeugt. Insgesamt war ich sehr überrascht von der Artenvielfalt in Sri Lanka. Dies ist man nicht so unbedingt von anderen südostasiatischen Ländern gewohnt. Die Tierbeobachtungen waren sensationell. Unser Guide war sehr bemüht es allen recht zu machen. Oft hat er zusätzliche Optionen angeboten, welche nicht im offiziellen Programm standen und für welche ich ihm sehr dankbar bin. Ich würde die Reise auf jeden Fall weiterempfehlen für Tierinteressierte, welche ebenfalls eine uns fremde Kultur kennenlernen möchten. Ich habe 2 wundervolle Wochen auf Sri Lanka verbracht.

Pollunaruwa
Bunter Vogel
Elenfant trägt weißen Vogel
Elefanten Gruppe