Kulala Desert Lodge
Kulala Desert Lodge
Ausblick Ongava Lodge
Onguma Tented Camp

Reisebericht

Namibia – Wüstenzauber

Katja Hesseldieck, 16.05.2017

Wir sind nun seit knapp einer Woche von unserer privat geführten Namibia-Rundreise zurück. Es war eine tolle Reise, es hat alles bestens geklappt ! Egal ob Unterkünfte, der Guide, das Fahrzeug , die ausgewählte Route – alles bestens! Selbst unsere Mutter mit knapp 81 Jahren ist begeistert gewesen und freut sich, dass sie so eine Fernreise noch einmal mitgemacht hat. Es war ideal, dass wir zumeist zwei Nächte in einer Unterkunft hatten, selbst das war mit viel Programm gefüllt. In einigen der Lodges hätten wir es durchaus noch 1-2 Nächte länger ausgehalten…

Herzlichen Dank nochmals für die Organisation!

Okonjima: The Plains Camp, View Room, Zimmerbeispiel
Okonjima: Gepardenbeobachtung zu Fuß
Pirschfahrt im Ongava-Wildreservat
Mowani Mountain Camp, Ausblick in die Natur
Mowani Mountain Camp, Poolbereich