Reisebericht

Kolumbien Individuell

Ulrike Endert, 17.10.2013

Rundreise 16.08. – 02.09.2013

Lieber Herr Recknagel,

wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die gute Organisation und Durchführung unserer Kolumbienreise bedanken. Wir haben einen wunderschönen, erlebnisreichen und sehr interessanten Urlaub verlebt, viel über Land und Leute erfahren und sind mit schönen, bleibenden Erinnerungen nun wieder im Arbeitsalltag angekommen. Auch der Streik, der uns ehrlich gesagt vor und zu Beginn der Reise noch etwas Bauchschmerzen bereitet hat, konnte die Tour kaum beeinträchtigen und ist von unserem Reiseleiter und der örtlichen Agentur vorbildlich gehandhabt worden. Unsere besonderen Dank gilt vor allem unserem Reiseleiter Holger, der sich glänzend um uns gekümmert, streikbedingte Verschiebungen prima ausgeglichen und immer Interessantes zu berichten hatte.

Gerne werden wir Kolumbien wieder einen Besuch abstatten und kommen für eine erneute Reise sicherlich wieder auf Sie zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Endert
Michael Hör

Unterwegs in Südamerika
Straßenzug in Bogota