Beduine
Petra
Wadi Rum
jordanisches Mädchen

Reisebericht

Jordanien – Aus Fotografen werden Freunde

Sandra Petrowitz, 08.11.2012

11 Tage Fotoreise vom 13.10. – 23.10.2012

Mit tollen Bildern und unvergesslichen Erlebnissen im Gepäck sind wir vor wenigen Tagen von der Jordanien-Fotoreise zurückgekehrt. Neben viel Zeit in Petra und im Wadi Rum sowie einigen weiteren fotografischen Höhepunkten waren es vor allem die Begegnungen mit den Jordaniern, die uns begeistert haben – sei es nun der jonglierende Bäcker in Jerash, die Verkäuferin in Petra, Sami am Grand Canyon oder die Beduinenfamilie, bei der wir zu Gast sein durften… Anders gesagt: Wir haben viel gesehen, viel erlebt, viel gelacht und viel fotografiert.

Herzlichen Dank an alle, die zu den zahllosen schönen Momenten der großartigen Tour beigetragen haben!

Viel Freude an den Bildern wünscht
Sandra Petrowitz

Petra bei Nacht
Beduine