Ankunft im Fiskecamp am Abend
Mit dem eigenen Huskygespann unterwegs
Die idyllischen Hütten in der Morgensonne
Dämmerstimmung nahe der Huskyfarm

Reisebericht

Huskytour Majestätisches Hochfjell

Teilnehmerin der Huskytour, 14.03.2018

Liebes Diamir-Team,

die Reisen mit euch sind immer wieder unvergesslich toll, ich bin auch diesmal begeistert!!

Insbesondere möchte ich ein großes Lob an Walter Steinbach aussprechen, welcher das Ganze super gut managt und sowohl menschlich wie auch fachlich sehr hoch qualifiziert ist! Seine vielen Hunde hat er super gut im Griff und dies ist bei einer solchen „Meute“ ganz und gar nicht einfach und eine große Herausforderung. Stets hat er einen ruhigen, aber notwendig bestimmten Umgang mit den Tieren und weiß auch in kritischen Situationen (z.B. Raufereien
unter den Hunden) haargenau, wie man sich verhalten muss. Sein Wissen und Verhalten gegenüber den Hunden kann er den Reiseteilnehmern gut vermitteln, so dass jeder einzelne Teilnehmer von seiner Fachkompetenz profitieren kann und einiges aus dieser Hundeschlitten-Woche mitnehmen kann!

Auch die Pflege und Haltung der Hunde hat mir sehr gut gefallen, was ich ja als Tierärztin beurteilen kann.

Auf jeden Fall kann man die Tour von und mit Herrn Steinbach wärmstens weiterempfehlen!

Pause auf der Huskytour