Pagode am Hoan-Kiem-See in Hanoi
Oper in Saigon
Some Days of Silence Resort – Garten
Some Days of Silence Resort – Blick aufs Meer

Reisebericht

Vietnam aktiv erleben

Bettina Weinert und Frank Spengler, 22.03.2018

Sehr geehrte Frau Nguyen,

hiermit möchten meine Frau und ich uns bei Ihnen, DIAMIR und allen anderen Beteiligten in den Zielländern für die hervorragende Planung, Betreuung und Durchführung unseres Urlaubes in Asien bedanken.

Alle unsere Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Die für uns herausgesuchten Unterkünfte entsprachen voll unserem Wunsche, direkt mit der einheimischen Bevölkerung in Kontakt zu kommen.

Die Organisation des Besuches der Hang En-Höhle inklusive der Wanderung dahin waren von höchster Professionalität und Qualität gekennzeichnet.

Alle anderen Unternehmungen mit und ohne Reisebegleiter waren sehr gut organisiert und betreut.

Einen großen Dank möchten wir den Fahrern, den Wanderführern, Rangern und natürlich unserem Reisebegleiter aussprechen.

Allen Personen war ihre professionelle Einstellung, die Freude am Beruf und ihr Bestreben, uns Touristen jeden Wunsch zu erfüllen, zu jeder Zeit anzumerken.

Unser besonderer Dank gilt allen Beteiligten (Servicepersonal, Stewardessen und Kundendienst) der Vietnam – Airlines, welche uns bei der Rückreise sehr freundlich, kompetent und selbstlos geholfen haben. Diese Einstellung zum Beruf und die Hilfsbereitschaft finden sich sehr selten auf der Welt und sollten wirklich als gutes Beispiel für alle anderen dienen.

Danke für diese schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Weinert und Frank Spengler

Some Days of Silence Resort – Pool
Katu beim Schnitzen
Dorf der Katu in den Bergen Zentralvietnams
Rathaus in Saigon
Unterwegs im berühmten Ben-Thanh-Markt in Saigon
Post Office in Saigon
Abschlussfeier im Literaturtempel in Hanoi
Auf dem Blumenmarkt von Hanoi
Beeindruckendes Rong-Haus
Kaffeeernten ist eine harte und langwierige Aufgabe
Wandern in Nam Ka weit ab vom touristischen Treiben
Sandbank vor einer der zahlreichen unterirdisch durchflossenen Grotten im Phong Nha-Ke Bang Nationalpark
Schmetterling im Phong-Nha-Nationalpark (UNESCO-Weltnaturerbe)
In der Tien-Son-Höhle im Phong-Nha-Nationalpark
Homestay Chay Lap