Reisebericht

Unterwegs in Rajasthan

Antje Sch., 28.03.2023

Indien ist wirklich unglaublich und ich würde jederzeit wieder dorthin reisen. Ich hatte 1/2 Doppelzimmer weiblich gebucht, um den Einzelzimmerzuschlag zu sparen. Am Flughafen lernte ich meine Zimmerpartnerin kennen und wir waren uns direkt symphatisch. Die Reisegruppe mit insgesamt 11 freundlichen und hilfsbereiten Teilnehmern war nicht zu groß und fast immer gut drauf. Der Reiseleiter Neeraj war einfach nur super. Er hat uns sehr gut informiert, hatte immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche und hat uns bei der Speisenauswahl im Restaurant sehr gut beraten. Die mythologischen Erzählungen zu den indischen Göttern haben mich fasziniert und ich habe sehr viel über Indien und deren Geschichte gelernt. Die einzelnen Reisestationen waren sehr gut ausgewählt. Am besten hat mir der Jaintempel in Ranakpur und der Aufenthalt in Karauli gefallen. Die Hotelqualität war meist in Ordnung bis sehr gut. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tolle Reise.

Jaisalmer Am Fort