Krabbentaucher Detailaufnahme
Walrosse am Strand
Eisbär Schneebad
Eisbär im Schnee

Reisebericht

Svalbard – mit dem Expeditionskreuzfahrtschiff im Eisbärland

Sabine M., 27.06.2023

Es war eine unvergessliche Reise Anfang Juni. Durch das sehr nette und hilfreiche Expeditionsteam war alles perfekt organisiert.
Zwischen den Mahlzeiten und den Aktivitäten war immer genug Zeit, sodass kein Stress aufkommt.
Die Aktivitäten waren abwechslungsreich und in verschiedene Stufen eingeteilt, sodass jeder für sich das Passende auswählen kann.
Das Essen an Bord war sehr abwechslungsreich und hochwertig.
Die Arktis hat eine tolle Tier und Pflanzenwelt. Ich habe Bären, Wale, Rentiere, Walrosse, Robben und viele Vögel gesehen. Der Tag im Packeis war ein sehr interessantes Erlebnis.
Ich persönlich kann diese Reise nur empfehlen und werde selber nochmal dorthin zurückkehren.

Krabbentaucher Detailaufnahme
Walrosse am Strand
Eisbär Schneebad
Eisbär im Schnee