Reisebericht

Auf dem Dach von Afrika

Rebecca und Klaus J., 29.06.2023

Unsere 8-tägige Tour über die Lemosho-Route zum Kilimanjaro ist nun leider schon wieder vorbei. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team für die umfassende Unterstützung in der Vorbereitung und der Beantwortung unserer vielen Fragen bedanken. Dies hat nicht zuletzt dazu beigetragen, dass wir gut ausgerüstet auf Tour gegangen sind.

Auch vor Ort war alles bestens und reibungslos organisiert. Wir fühlten uns willkommen und sofort sehr gut aufgehoben.

Ergänzend zu unserer guten persönlichen Vorbereitung hat all dies dazu geführt, dass wir die Zeit am Kilimanjaro wirklich genießen konnten. Neben der einmaligen Landschaft und des glücklicherweise guten Wetters, sind es vor allem die Menschen und das Miteinander, das in Erinnerung bleibt. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und integriert gefühlt. Einen großen Anteil daran hatte unser Guide Winford. Sein verantwortungsvoller und fokussierter Umgang, seine kommunikative Art sowie sein Blick für das Ganze führten ebenfalls dazu, dass wir es erfolgreich auf das Dach von Afrika schafften. Wir sind Winford und seinem Team unglaublich dankbar dafür und würden mit ihm jederzeit wieder solch eine Tour unternehmen.

Glücklich auf dem Gipfel des Kilimanjaro