Ballonfahrt in Kappadokien
Ballonfahrt in Kappadokien
Ballonfahrt Kappadokien
Kappadokien-Feen-Kamine

Reisebericht

Die besten Sehenswürdigkeiten in Kappadokien

Dom Quichotte, 28.08.2023

Magisches Kappadokien – das sind meine Highlights im Märchenland. Klingt kitschig, ist tatsächlich wunderschön!

Heißluftballons, die über einzigartigen Felsformationen schweben, beeindruckenden Feenkamine und unterirdisch Städte mit einer faszinierenden Höhlenarchitektur – Kappadokien ist für seine Sehenswürdigkeiten weit über die Grenzen der Türkei hinaus bekannt. Während meiner Türkeireise habe ich vor der 4-tägigen Wanderung im Aladağlar Nationalpark (mein absoluter Geheimtipp) in Kappadokien verbracht und mich in diese einzigartige Region verliebt. In diesem Artikel möchte ich dir die schönsten Sehenswürdigkeiten und Highlights in Kappadokien vorstellen.

Zum Blogbeitrag: Kappadokien – Persönliche Highlights mit nützlichen Tipps

Das Love Valley in Kappadokien
Ballonspektakel Kappadokien
Spezialitäten in Kappadokien
Höhlenkirchen in Kappadokien
Kappadokien – Blick ins Weiße Tal
Ballonfahrt in Kappadokien