Ein Traum in weiß in Finnisch-Lappland
wunderschöne Huskys
bestes Team für eine Woche
Inmitten der tiefverschneiten Winterlandschaft

Reisebericht

Huskyliebe, Winterlicht und Eisigkeit in Finnisch-Lappland

Karin Enk, 15.01.2024

Nachdem ich jetzt schon fast eine Woche zu Hause bin, sind die wunderschönen Tage in Finnland noch sehr präsent und ziehen in meiner Erinnerung vorüber. Es war ein fantastisches Abenteuer und hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr beruhigend war für mich, wie liebevoll und achtsam mit den Huskys umgegangen wird. Auch das hatte ich gehofft. Die Fahrt durch die tiefverschneite,  ruhige Winterlandschaft Lapplands mit seinen phänomenalen Lichteffekten ist mit Nichts zu übertreffen. Die Übernachtungen in den Hütten  rundeten das Abenteuer ab. Um das Alles bei -35*C genießen zu können, braucht es aber eine wirklich gute Kondition. Diese Voraussetzung ist nicht zu unterschätzen. Alles in Allem- es war gigantisch schön. Jeder Zeit wieder. Danke für die Beratung.

Streciheleinheiten dürfen auf einer Huskytour nicht fehlen
es geht durch tief verschneite Winterlandschaft
Es geht dem Abend entgegen