Winterliche Nachtaufnahme der Lodge
Meise auf Futtersuche
Unglückshäher in den Zweigen
Eisige Motive

Reisebericht

Finnlands Winterlandschaften fotografisch entdecken

Daniel Kühler, 21.03.2016

Finnland ist ein wunderschönes Land, dass durch Abwesenheit von Menschen glänzt. Die Ruhe, der Frieden und die Einsamkeit die man in diesem Land erleben kann, ist einmalig. Komplett gegensätzlich verhält es sich dagegen mit der unglaublich herzlichen Gastfreundschaft der Finnen. Dies, zusammen mit dem abwechslungsreichen Programm, dem erfahrenen Reiseleiter von DIAMIR, einer Reisegruppe, die sich auf Anhieb verstand, dem guten Essen und der authentischen Blockhütte aus riesigen Baumstämmen machten diese Reise zu etwas Einmaligen und Unvergesslichen. Es war nicht das erste Mal, dass ich in Finnland war, es war aber auch ganz bestimmt nicht das letzte Mal….

Meise in leichtem Schneefall