Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Sri Lanka – Super kompetenter Reiseleiter

Teilen

13 Tage Kultur- und Naturrundreise vom 09.-23.01.2016

Die Reise nach Sri Lanka hat uns begeistert. Und daran haben nicht nur das Land an sich, sondern insbesondere unser Reiseleiter und Fahrer einen sehr großen Anteil gehabt.

Wir hatten einen super kompetenten, sehr freundlichen gruppenbezogenen Reiseleiter – Viraj Silva, welcher es mit seiner persönlichen Art und seinen Erzählungen vollbrachte, uns neben den vorgesehenen Programmpunkten, auch das alltägliche Leben in Sri Lanka nahe zu bringen. Dies hat den Wert der Reise nochmal deutlich gesteigert!

Auch den Fahrer auf unserer Tour, Dinush, können wir zu 100% weiterempfehlen. Stets pünktlich, hilfsbereit und freundlich. Auch im hitzigen, teils chaotischen Straßenverkehr Sri Lankas hat er uns immer das Gefühl gegeben, sicher und wohlbehalten am nächsten Ziel anzukommen.

Nicht zuletzt die beiden zufälligen persönlichen Gespräche mit einem der Inhaber des örtlichen Veranstalters der Reise an den letzten beiden Tagen in Negombo hat uns einen spannenden Einblick in die Ausrichtung und Organisation dieser Agentur geboten. Wir können die Zusammenarbeit von Diamir mit diesem örtlichem Veranstalter in Sri Lanka ausdrücklich befürworten, und möchten sie bitten, diesen Kollegen unser Lob und unsere vollste Zufriedenheit zur Organisation vor Ort auszurichten. Besser geht es nicht. Ganz toll.

Viele Grüße

Thomas Rahm und Stefanie Tröltzsch

Passende Reisen von DIAMIR