Reisebericht

Lodgesafari und Sansibar als Privatreise

Hubert D., 21.10.2021

Die Reise war bestens organisiert, es hat alles perfekt geklappt.
Durch die kleine Reisegruppe ist sichergestellt, dass man die vielen interessanten Informationen des Guides immer einwandfrei versteht und sich auch intern mit allen Mitreisenden gut unterhalten kann.
Die Safari war rundum „Spitze“; der Driver-Guide sprach ausgezeichnet deutsch, kannte sich super mit Tieren und Pflanzen aus, ist umsichtig gefahren, ging auf unsere Wünsche ein und war immer gut drauf.
Übernachtungen und Essen waren an allen Orten auch einwandfrei, alle Mitarbeiter der Lodges und Camps sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lunchboxen waren reichhaltig gefüllt, wir gaben immer noch einen Teil davon an dankbare Kinder am Straßenrand ab.
Wir konnten sehr viele Tiere in Ruhe ganz aus der Nähe beobachten und viel fotografieren – ein besonderes Erlebnis!
Das Hotel auf Sansibar lässt keine Wünsche offen; sowohl was Lage, Ausstattung, Personal als auch Essen und Getränke betrifft.
Die Reise ist wirklich sehr zu empfehlen!

Nochmal ein herzliches „Dankeschön“ und viele Grüße
Hubert D.