Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Huskytour in Mittelschweden

Teilen

Die Reise war, wie auch die letzten Reisen mit DIAMIR Erlebnisreisen ein voller Erfolg.

Die Ausfahrten mit den Huskys waren jedes Mal großartig und auch Walther Steinbach als Tourenleiter hat einen tollen Job gemacht. Er erzählte uns viel über das Leben und die Erziehung der Huskys, sowie die schöne und erfüllende Arbeit mit Ihnen.

Ich persönlich kann diese Reise nur jedem Hundefreund weiterempfehlen und würde jederzeit diese Tour noch einmal erleben wollen. Es gab keinerlei Kritik zu äußern.

Viele Grüße

Simone Weitzel

Passende Reisen von DIAMIR

  • Schweden | Mittelschweden

    Husky-Sterntouren im Hochfjäll

    Spannende Tagestouren mit deutschem Guide in den Weiten des schwedischen Hochlandes

    ab 1590 EUR zzgl. Flug
    • Dauer 7 Tage
    • 1–4 Teiln. Teilnehmer
    • moderat
    • Bewertungen
    • SWEHUS