Maria Feibig

DIAMIR-Reiseleiter

Maria ist 1987 im Harz geboren und aufgewachsen. Dort hat sie schon früh ihre Leidenschaft zum Wandern entdeckt. Nach ihrem Studium Soziale Arbeit, dem Master Soziale Arbeit, als Menschenrechtsprofession sowie nach längeren Auslandsaufenthalten (unter anderen lebte sie für ein Jahr in der Mongolei) fand Maria ihre Wahlheimat in Berlin. Dort war sie 8,5 Jahre in der Geflüchteten- Hilfe und Obdachlosen- Hilfe tätig. Außerdem hat sie noch eine Ausbildung als Trekking Guide und Winter Guide absolviert.

So kam es, dass sie neben ihrer festen Arbeit, 2019 anfing als Reiseleiterin zu arbeiten. 2022 beschloss sie dann, neben einem weiteren Studium (Nachhaltiges Tourismusmanagement), sich ganz der Reiseleitung zu widmen und freut sich auf erlebnisreiche Reisen mit Ihnen.

Bereiste Länder

Reisetermine mit Maria Feibig

Seychellen

Im Garten Eden des Indik

Liebevoll kombiniertes Inselhüpfen mit vielseitigen Tagesausflügen für aktive Entspannungssuchende
4–12 Teilnehmer | zzgl. Flug | Tourcode: SEYWAN Mindestteilnehmerzahl erreicht
2990 EUR (EZ: 3680 EUR)