All of our rooms can be made up double or twin, and are en-suite, air-conditioned, have tea/coffee making facilities, rooms safes, and  wi-fi.
The view from the outside seating area.
Our elegant indoor dining area - the perfect spot to enjoy a quiet meal.
The main building and one of the two swimming pools

Pioneers Victoria Falls

Victoria Falls (Zimbabwe)

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Begegnungen mit Tieren
  • Kunstgalerie
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • Gourmetessen
  • Angeln
  • Pirschfahrt
  • Tierbeobachtung

Fakten

Darum geht´s:

Inmitten üppiger Gärten mit wunderschön gepflegten Rasenflächen ist diese Lodge mit fünfzig Zimmern eine großartige Option für diejenigen, die Wert auf Komfort und Eleganz legen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll im klassischen Stil eingerichtet und bieten einen klaren und offenen Blick auf den Garten.

Das Herz der Pioneers Lodge ist das zentral gelegene Hauptgebäude. Das Layout und die klassische Einrichtung sind sehr einladend mit einer ruhigen und stilvollen Lounge, die luftig und komfortabel ist. Der Speisesaal ist nostalgisch und einladend ausgestattet. Die Gäste haben auch die Möglichkeit, sich auf der geräumigen und weitläufigen Terrasse mit Blick auf üppige Gärten zu entspannen und zu speisen. Es gibt einen großen Barbereich im Salon-Stil, der eine Auswahl an kalten und warmen Getränken serviert, darunter lokales Craft Bier aus eigenem Sambesi Wasser. Für den modernen Reisenden ist WLAN wichtig und dies ist in der gesamten Lodge leicht verfügbar. In den üppigen Gärten befinden sich zwei Swimmingpools, die die Gäste in ihrer Freizeit nutzen können. Darüber hinaus stehen Ihnen in der Unterkunft ein Day Spa, ein TV-Raum und ein Tagungsraum zur Verfügung.

Pioneers ist eine familienfreundliche Unterkunft.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Markus Leithold
Markus Leithold
Verkauf & Beratung Südliches Afrika

Auf meiner ersten Reise nach Namibia hat mich die Magie des südlichen Afrika direkt gepackt, ließen mich die smaragdgrünen Savannen und spektakulären Sanddünen nicht mehr los. Als frischgebackener Liebhaber der endlosen Weite verbrachte ich schließlich einige Monate als Gastgeber auf einer Lodge am Waterberg. Während ich dem Geschichtsstudium in Deutschlands Hörsälen lauschte, bin ich nicht nur gedanklich, sondern auch auf zahlreichen Erkundungstouren immer wieder ins südliche Afrika zurückgekehrt – ob als helfende Hand im Goethe-Institut in Windhoek, Freiwilliger bei der UNESCO in Lusaka oder beim Bummel über die Märkte von Lomé. Seit einigen Jahren gebe ich meine nicht zu verbergende Begeisterung für die enorme kulturelle Vielfalt und landschaftliche Schönheit Afrikas (ob mit oder ohne Tiere) gern auch an andere Weltenbummler weiter. Mehr

Zimmer

King Rooms

Die Zimmer blicken auf gepflegte Rasenflächen bis zu unseren beiden abgelegenen Poolbereichen. Jedes große, gut ausgestattete Zimmer verfügt über ein geräumiges eigenes Bad mit Doppelwaschbecken und Dusche für unsere müden Reisenden.

Family

Ein großes, gut ausgestattetes Zimmer mit einem geräumigen Bad mit Doppelwaschbecken und Dusche. Die Zimmer verfügen über ein Nebenzimmer, das als Kinderzimmer eingerichtet wurde. Es verfügt über zwei Einzelbetten mit angrenzendem Bad und WC und ist in einem kinderfreundlichen Stil eingerichtet.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.