Majestic Views of Green Point & Kapstadt
Köstliches Frühstück im The Tree House Boutique Hotel

The Tree House Boutique Hotel

Cape Town

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Vergnügungspark
  • Begegnungen mit Tieren
  • Kunstgalerie
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • Boulespielen
  • Bowlspiel

Fakten

Darum geht´s:

ERLEBEN SIE DIE MAGIE UND DEN CHARME DIESES EINZIGARTIGEN BOUTIQUE-HOTELS IN KAPSTADT

Das Tree House Boutique Hotel ist eine neue und aufregende Ergänzung zu den besten von Kapstadt. Das Hotel befindet sich im pulsierenden und trendigen Green Point, nur wenige Gehminuten von vielen der großartigen Attraktionen Kapstadts, der angesagten V&A Waterfront, dem lebhaften Bo-Kaap, dem schicken Cape Quarter, dem berühmten Kapstadt-Stadion und dem zentralen Geschäftsviertel entfernt. In dieser günstigen Lage befindet sich das Tree House Boutique Hotel inmitten üppiger Bäume und genießt einen fantastischen Panoramablick, was zu seinem passenden Namen führt.

Es gibt hier kein Mainstream-Design. Bei der Schaffung dieses einzigartigen Raumes wurde der Schwerpunkt auf die Gestaltung eines neuen, eigenständigen Reiseziels gelegt, das Teil eines außergewöhnlichen Hotelgasterlebnisses ist und gleichzeitig lokale Kreativität und Farbe präsentiert. Oft dezent und minimal, gibt es einige bemerkenswerte Design-Inspiration, die sich wieder mit der Natur verbindet und ihre pure Magie nutzt.

Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Oase von Kapstadt, die den Gästen ein Gefühl der Flucht, Staunen und Erholung bietet, während sie ihre persönliche Reise fortsetzen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

The Secret Garden Suite

Außergewöhnlich gestaltete und großzügige Suite mit Super-Kingsize-Bett, Bad und Dusche, Fernseher, Klimaanlage, kostenlosem WLAN, Zimmersafe und Tee-/Kaffeezubereiter. Privater Terrassengarten für Entspannung und Genuss.

Sea View Room

Diese Zimmer blicken auf den Pool und den Garten. Super-King-Size-Bett, Bad & Dusche, Fernseher, Klimaanlage, kostenloses WLAN, Zimmersafe und Tee-/Kaffeezubereiter.

The Herb Garden Suite

Außergewöhnlich gestaltete und großzügige Suite mit Super-Kingsize-Bett, Bad und Dusche, Fernseher, Klimaanlage, kostenlosem WLAN, Zimmersafe und Tee-/Kaffeezubereiter. Privater Terrassengarten für Entspannung und Genuss.

Lookout Suite

Außergewöhnlich gestaltete und großzügige Suite mit Super-King-Size-Bett, Bad & Dusche, Fernseher, Klimaanlage, kostenlosem WLAN, Safe und Tee-/Kaffeezubereiter. Von den Balkonen aus blicken Sie auf das legendäre Kapstadt-Stadion und Robben Island.

Mountain Room

Diese Zimmer befinden sich auf den oberen Ebenen und orientieren sich an Signal Hill mit einem Tree House Effekt. Super-King-Size-Bett, Bad & Dusche, Fernseher, Klimaanlage, kostenloses WLAN, Zimmersafe und Tee-/Kaffeezubereiter.

Superior Mountain Room

Diese außergewöhnlichen Zimmer sind beträchtlich groß. Super-King-Size-Bett, Bad & Dusche, Fernseher, Klimaanlage, kostenloses WLAN, Zimmersafe und Tee-/Kaffeezubereiter.

Superior Sea View Room

Diese außergewöhnlichen Zimmer bieten einen unvergleichlichen Blick auf Kapstadt vom Balkon. Super-King-Size-Bett, Bad & Dusche, Fernseher, Klimaanlage, kostenloses WLAN, Zimmersafe und Tee-/Kaffeezubereiter.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.