Ein Blick auf die Vorderseite des Hotels
Eine Aufnahme von Arniston und unserem Hotel aus einer Drohne, die über die Bucht fliegt
Ein Gast, der in der Sonne neben unserem Pool faulenzt
Ein Blick aus dem Inneren eines unserer Luxus-Zimmer mit Meerblick

The Arniston Spa Hotel

Cape South Coast

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Begegnungen mit Tieren
  • Kunstgalerie
  • Touren zu den Schlachtfeldern
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • Bowlspiel
  • kinderfreundliche Aktivitäten

Fakten

Darum geht´s:

Das luxuriöse 4-Sterne-Arniston Spa Hotel ist international als eines der besten Kurzurlaube der Welt bekannt und verfügt über ein Entspannungs-Spa.

Das friedliche und sichere Küstendorf Arniston liegt eine gemütliche 2-stündige Fahrt von Kapstadt entfernt und führt durch die farbenfrohen Hügel des Overbergs. Umgeben von einem türkisblauen Meer und endlosen weißen Sandstränden liegt Arniston zwischen zwei Naturschutzgebieten.

Wir begrüßen Sie mit freundlichem Service. Unsere exquisite Umgebung bietet einen Panoramablick auf das Meer und die unberührte Küste. Die unberührten, kinderfreundlichen Strände sind sicher und perfekt zum Schwimmen und Surfen. Wir befinden uns neben dem 120 Jahre alten malerischen Fischerdorf Kassiesbaai, das ein erstklassiges Kulturerbe ist. Wir sind mit einer Fülle von Meereslebewesen gesegnet und bieten frische Austern und köstliche Meeresfrüchte von den lokalen Fischerbooten an.

Unsere raffinierte Speisekarte verbindet traditionelle südafrikanische Küche mit modernen Innovationen renommierter Köche. Ihre kulinarischen Köstlichkeiten werden durch eine Reihe ausgezeichneter Weine aus der Region ergänzt. Unser Frühstücksbuffet bietet eine appetitliche Auswahl an gesunden und traditionellen Speisen.

Wir sind Gewinner von zwei Haute Grandeur Global Excellence Awards — bestes Landhotel in Südafrika und bestes Strandhotel in Südafrika.

Das unvergessliche, verführerische Arniston wird Sie entspannt und glücklich machen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

VIP Suite

Unsere superluxuriöse VIP Suite bietet das Beste in Arniston Unterkunft ist großzügig eingerichtet und hat alles, um Ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.

Luxury Sea Facing

Unsere Luxury Sea Facing Zimmer in Arniston sind größer als unsere Superior Sea Facing Zimmer und verfügen über einen entspannten privaten Balkon. Diese Zimmer verfügen über einen separaten Wohnbereich und auf Anfrage können wir Zustellbetten installieren, um Kinder unterzubringen.

Superior Seafacing Rooms

Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, um die Sonnenuntergänge zu genießen und den herrlichen Himmel in der Nacht zu genießen. Diese wunderschön eingerichteten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche sowie eine Badewanne. Die Minibar kann auf Anfrage aufgefüllt werden und es gibt Kaffee/Tee

Ground Floor Seafacing Rooms

Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, um die Sonnenuntergänge zu genießen und den herrlichen Himmel in der Nacht zu genießen. Die schön eingerichteten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Badewanne. Die Minibar kann auf Anfrage aufgefüllt werden und es gibt Tee und Kaffee.

Pool Facing Rooms

Diese exquisit eingerichteten Zimmer in Arniston verfügen über einen Balkon mit Blick auf den kristallklaren Hotelpool und bieten die besten in Arniston Accommodation.

Ground Floor Luxury Sea Facing Rooms

Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, um die Sonnenuntergänge zu genießen und den herrlichen Himmel in der Nacht zu genießen. Die schön eingerichteten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Badewanne. Die Minibar kann auf Anfrage aufgefüllt werden und es gibt Tee und Kaffee.

Ground Floor Pool Facing Rooms

Diese exquisit eingerichteten Zimmer in Arniston verfügen über einen Balkon mit Blick auf den kristallklaren Hotelpool und bieten die besten in Arniston Accommodation.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.