Beherbergen
Haus
Eingang
Blick auf das Haus von der Strandpromenade

Schulphoek House

Hermanus

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Kunstgalerie
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • Kanufahren
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • kulturelle Touren
  • Radfahren

Fakten

Darum geht´s:

Schulphoek-Haus
Komm dorthin, wo Wale spielen..

DAS HAUS
Eine spektakuläre Lage am Meer, ein herzlicher Empfang und luxuriöse Zimmer bieten den Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Schulphoek House überblickt die Bucht, von der es seinen Namen erhält; eine idyllische Bucht, in die Wale oft kommen. Das Haus befindet sich in Sandbaai, vier Kilometer vom Stadtzentrum von Hermanus und 3 km vom Tor zum Hemel & Aarde Wine Valley entfernt.

FÜNFZEHN Schlafzimmer mit eigenem Bad, jedes einzigartig eingerichtet:
9 mit freiem Meerblick, geräumig, modern & gut ausgestattet
6 mit Blick auf den Garten, komfortabel und geräumig

ANNEHMLICHKEITEN VOR ORT
Concierge-Service, der die Planung und Buchung von Aktivitäten anbietet.
Kostenloser Shuttleservice in und um Hermanus.
Salzschwimmbad in einem privaten einheimischen Garten.
SPA mit Sauna und Massagen auf Anfrage.

EIN GRÜNES HOTEL
Ganzheitlich so konzipiert, klimaneutral und biodynamisch zu sein. Die Bemühungen um Nachhaltigkeit begannen 1999 mit Wassernutzung, Solarheizung und einem Salzwasserpool und setzten sich im umfangreichen Bauprojekt 2017 fort, das sich ausschließlich auf nachhaltige und umweltbewusste Baupraktiken konzentrierte. Dazu gehören Solarenergie für den Betrieb des gesamten Grundstücks, eine hydraulische Klimaanlage, eine Thermalwasserheizung sowie eine erhöhte Wassernutzungsspeicherung.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

A. Superior Sea Facing King/Twin: 5 first floor units

Erster Stock: 4 x en-suite Schlafzimmer

Fabulous ununterbrochenen Meerblick. 68m2 Geräumige, gut ausgestattete, moderne Zimmer mit bequemen Sitzgelegenheiten. Ursprüngliche Kunst aus der Mitte des Jahrhunderts, Lampen und Möbel. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Kingsize/Twin-Betten. Schreibtisch und Stuhl. Großer HD-TV Kostenlose Minibar. Sicher. Wifi. Separates Ankleidezimmer. Separates WC. Geräumiges Badezimmer großes Waschbecken, begehbare Dusche und Badewanne. Natürliche und organische Körper- und Haarprodukte. Kleider & Hausschuhe. Das Schlafzimmer ist täglich gemacht und umgedreht. Hydronische Klimaanlage - Kühlung oder Erwärmung. Frischluftaustauschtechnik. Doppelt verglaste Fenster und Türen für maximale Temperaturregelung.

B. Superior Sea Facing TRIPLE: 1 first floor family unit

Erster Stock: 1 x en-suite Hauptschlafzimmer + 1 en-suite Einzelzimmer

Fabulous ununterbrochenen Meerblick. 75m2 Geräumiges, gut ausgestattetes Master-Bett-Zimmer en-suite mit bequemen Sitzgelegenheiten, plus separates Kinderzimmer, mit eigener Dusche und WC. Originelle Kunst, Lampen und Möbel. King-Size-Bett. Schreibtisch und Stuhl. HD TV. Wifi. Kostenlose Minibar. Sicher. Umkleidekabine.
Badezimmer mit freistehender Badewanne, Doppelwaschbecken und ebenerdiger Dusche. Separates WC. Natürliche und organische Körper- und Haarprodukte. Kleider und Hausschuhe. Das Schlafzimmer ist täglich gemacht und umgedreht. Hydronische Klimaanlage - Kühlung und Erwärmung.

C. Luxury Sea Facing King/Twin: 4 ground floor units

Erdgeschoss: 4 x en-suite Schlafzimmer, die auf eine gemeinsame Terrasse mit Meerblick führen.

Fabelhafte ununterbrochenen Meerblick. 68m2. Geräumige, gut ausgestattete, moderne Zimmer mit bequemen Sitzgelegenheiten. Ursprüngliche Kunst aus der Mitte des Jahrhunderts, Lampen und Möbel. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Kingsize/Twin-Betten. Schreibtisch und Stuhl. Großer HD-Fernseher. Wifi. Kostenlose Minibar. Sicher. Umkleidekabine. Badezimmer mit großem Waschbecken, Badewanne und ebenerdiger Dusche. Separates WC/Bidet. Natürliche und organische Körper- und Haarprodukte. Kleider und Hausschuhe. Abends abbiegen. Hydronische Klimaanlage - Kühlung und Erwärmung. Frischluftaustauschtechnik. Doppelt verglaste Fenster und Türen für maximale Wärme- und Schalldämmung.

D. Luxury Garden King: 1 garden unit

Erdgeschoss: 1 x en-suite Schlafzimmer mit Zugang zum Garten.

Elegantes und komfortables Zimmer mit einer Terrasse zum Garten. Einzigartig eingerichtet. 56 & 66m2. King-Size-Bett. Bequeme Stühle. Kostenlose Minibar. Sicher. Badezimmer mit Waschbecken, Spa-Badewanne, ebenerdiger Dusche, WC und Bidet. Natürliche und organische Körper- und Haarprodukte. Kleider und Hausschuhe. Abends abbiegen. HD TV. Wifi. Hydronische Klimaanlage - Kühlung und Erwärmung. Frischluftaustauschtechnik

E. Luxury Garden TRIPLE: 2 garden family units

Erdgeschoss: 2 x en-suite Hauptschlafzimmer mit jeweils einem separaten Kinderzimmer

Elegante und komfortable Familienzimmer mit Terrasse zum Garten. 66m2. Hauptschlafzimmer mit Kingsize- oder Twin-Betten. Separates Schlafzimmer mit Einzelbett, geeignet für ein Kind. Bequeme Stühle. Schreibtisch und Stuhl. HD TV. Wifi. Kostenlose Minibar. Sicher. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, ebenerdiger Dusche, WC und Bidet. Natürliche und organische Körper- und Haarprodukte. Kleider und Hausschuhe. Hydronische Klimaanlage - Kühlung und Erwärmung. Frischluftaustauschtechnik.

F. Standard Garden Double: 2 units

Erdgeschoss: 2 x en-suite Schlafzimmer

Charmante, komfortable Zimmer mit Terrasse zum Garten. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. 57m2. Queensize-Bett. Bequeme Stühle. Schreibtisch und Stuhl. HD TV. Wifi. Kostenlose Minibar. Sicher. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne, ebenerdiger Dusche, WC. Natürliche und organische Körper- und Haarprodukte. Kleider und Hausschuhe. Abends abschalten. Hydronische Klimaanlage - Kühlung und Erwärmung. Frischluftaustauschtechnik.

G. Standard Garden Twin: 1 unit

Erdgeschoss: 1 x en-suite Schlafzimmer

Charmantes, komfortables Zimmer mit Terrasse zum Garten. 57m2. Kingsize/Twin-Betten. Bequeme Stühle Schreibtisch. Kostenlose Minibar. HD TV. Wifi. Sicher. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Spa-Badewanne, ebenerdiger Dusche, WC und Bidet. Natürliche und organische Körper- und Haarprodukte. Kleider und Hausschuhe. Abendabendwende. Hydronische Klimaanlage - Kühlung und Erwärmung. Frischluftaustauschtechnik.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.