Abalone Guest Lodge

Hermanus

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Kunstgalerie
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Kanufahren
  • zahlreiche Sehenswürdigkeiten
  • Golf
  • Reiten
  • Reitsafaris
  • Paddeln

Fakten

Darum geht´s:

Die Abalone Guest Lodge ist eine luxuriöse Unterkunft mit einer Kombination aus südafrikanischer Kunst und unübertroffenem Ausblick. Die Lodge bietet direkten Zugang zum bekannten Scenic Cliff Path, der Hermanus zur Welthauptstadt der Walbeobachtung macht. Die Lodge befindet sich am Siever's Point, einem Wahrzeichen direkt am Meer, auf halbem Weg zwischen dem Stadtzentrum und den wunderschönen Stränden von Hermanus, die mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurden. Hermanus ist gut über einige der schönsten Routen im Westkap erreichbar und nur 1,5 Autostunden von Kapstadt entfernt.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Carola Tille
Carola Tille
Reiseberatung Südliches Afrika

Einmal Südafrika, immer Südafrika. Nach meiner ersten Reise in die Regenbogennation stand für mich fest, dass ich regelmäßig wiederkommen möchte. Dieser Wunsch hat sich so verfestigt, dass das südliche Afrika relativ schnell auch zu meinem beruflichen Schwerpunkt wurde. Meine Familie habe ich schon angesteckt. Und so stillen wir unsere Sehnsucht nach Südafrika nun alle zwei bis drei Jahre, meistens ganz individuell mit dem Mietwagen. Jeder Landeanflug auf Kapstadt, jede Begegnung mit Elefanten (mein Lieblingstier), die immer offenen Menschen, das gute Essen – es ist einfach immer wieder wunderbar und ich werde nicht müde von diesem Land. Mein zweiter happy place ist Schottland und ich bin mir sicher: Wer das eine Land liebt, muss auch das andere lieben. Egal wo ich bin und egal wie das Wetter ist – auch hier fühle ich mich einfach immer wohl, hier schmeckt der Whisky am besten, sind die Menschen immer freundlich und entspannt! Mehr

Zimmer

Standard View

Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und bietet Blick auf den Innenhof mit eigenem Bad. Das Zimmer verfügt über eine gefüllte Minibar, eine Nespresso-Maschine, Sat-TV und eine gemeinsame Terrasse am Eingang des Zimmers.

Luxury Garden View

Das Gartenzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett mit der Option einer Kombination aus zwei Einzelbetten und Gartenblick. Das Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Annehmlichkeiten. Das Zimmer verfügt über eine gut bestückte Minibar, eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Fernseher.

Luxury Sea Facing

Das luxuriöse Zimmer mit Meerblick verfügt über ein Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten mit herrlichem Meerblick vom Balkon des Zimmers. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Komfortbadewanne sowie Pflegeprodukten ausgestattet.

Oceanview Suite

Diese geräumige, schöne Suite bietet uneingeschränkten Meerblick vom privaten Balkon. Dieses gut eingerichtete Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten, moderne Annehmlichkeiten und ein geräumiges eigenes Bad mit einer Komfortbadewanne sowie einer Dusche.

Honeymoon Suite

Diese romantische Suite verfügt über ein Himmelbett, ein Kingsize-Bett mit modernen Annehmlichkeiten und einen Balkon mit uneingeschränktem Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer tiefen Badewanne, Waschbecken für Sie und ihn sowie Pflegeprodukten.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.